Archiviert
Daniela (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Wellness am Bleder See

5,0/6
Sehr schönes, empfehlenswertes Hotel. Die direkte Lage am Bleder See ist ideal für Spaziergänge und Ausflüge. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig aber öffentlich zugänglich und damit zu bestimmten Tageszeiten recht voll. Was mich persönlich ein wenig gestört hat: am Tag unserer Abreise wurde das Hotel wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, beim Frühstück war es daher so unruhig da teilweise schon ausgeräumt wurde. Da sollte man sensibler sein und den Gästen die Ruhe geben und erst nach Ender der Frühstückszeiten damit beginnen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:31
NaNHilfreich