Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren sehr enttäuscht
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel macht einen sehr abgewirtschafteten Eindruck. Möbel abgestoßen und z.T. sehr schmutzig.Teppichboden sieht schäbig aus. In der Juniour-Suite sind wir nachts fast erstickt, weil heiß und kein Fenster zu öffnen. Mit Klimaanlage auf Höchststufe haben wir uns dann beide erkältet. Whirl-pool war nicht zu benutzen. Schwimmbecken schmutzig und unansehnlich. Das ist sicher kein 4 Sterne S Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentar, der uns sehr getroffen hat. Allerdings können wir Ihre Feststellungen nicht in allen Punkten nachvollziehen. Es ist in der Tat richtig, dass der Whirlpool im Sommer defekt war, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen, aber es war ein Teil defekt, das lange nicht geliefert werden konnte. Aber unsere Maisonette-Suiten verfügen - wie alle Zimmer - über ein großes Fenster sowie eine Balkontür, die zum Lüften geöffnet werden kann. Es wäre nett, wenn Sie uns diesbezüglich einmal anrufen, vielleicht ein Mißverständnis, denn uns ist kein Zimmer in unserem Resort ohne zu öffnendes Fenster bekannt. Auch Teppichboden gibt es im Haupthaus nirgendwo mehr, er wurde in allen Zimmern durch Holzlaminat ersetzt. In der Hauptsaison mit nahezu täglichen An- und Abreisen kann es leider in der Tat vorkommen, dass das ein oder andere Möbelstück leidet, daher werden - wie gerade jetzt - in der Nebensaison alle Zimmer überarbeitet, Möbel abgeschliffen und lackiert und Wände gestrichen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht in Ordnung war, aber wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und sich davon überzeugen, dass dies nicht unser Standard ist. Ein persönliches Gespräch kann sicher vieles klären und würde uns sehr freuen! Herzliche Grüße Gert und Christian Zinn Hoteldirektion