- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht einen sehr abgewirtschafteten Eindruck. Möbel abgestoßen und z.T. sehr schmutzig.Teppichboden sieht schäbig aus. In der Juniour-Suite sind wir nachts fast erstickt, weil heiß und kein Fenster zu öffnen. Mit Klimaanlage auf Höchststufe haben wir uns dann beide erkältet. Whirl-pool war nicht zu benutzen. Schwimmbecken schmutzig und unansehnlich. Das ist sicher kein 4 Sterne S Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentar, der uns sehr getroffen hat. Allerdings können wir Ihre Feststellungen nicht in allen Punkten nachvollziehen. Es ist in der Tat richtig, dass der Whirlpool im Sommer defekt war, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen, aber es war ein Teil defekt, das lange nicht geliefert werden konnte. Aber unsere Maisonette-Suiten verfügen - wie alle Zimmer - über ein großes Fenster sowie eine Balkontür, die zum Lüften geöffnet werden kann. Es wäre nett, wenn Sie uns diesbezüglich einmal anrufen, vielleicht ein Mißverständnis, denn uns ist kein Zimmer in unserem Resort ohne zu öffnendes Fenster bekannt. Auch Teppichboden gibt es im Haupthaus nirgendwo mehr, er wurde in allen Zimmern durch Holzlaminat ersetzt. In der Hauptsaison mit nahezu täglichen An- und Abreisen kann es leider in der Tat vorkommen, dass das ein oder andere Möbelstück leidet, daher werden - wie gerade jetzt - in der Nebensaison alle Zimmer überarbeitet, Möbel abgeschliffen und lackiert und Wände gestrichen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht in Ordnung war, aber wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und sich davon überzeugen, dass dies nicht unser Standard ist. Ein persönliches Gespräch kann sicher vieles klären und würde uns sehr freuen! Herzliche Grüße Gert und Christian Zinn Hoteldirektion

