Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht das, was einen Urlaub ausmacht
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es mag sein, dass viele Persönlichkeiten im Riesserseehotel angetroffen werden können - doch haben die je eine Nacht dort verbracht? - Zimmer ohne Liftzugang, Türen werden gestrichen - Atembelastung vorallem in den Nächten, Zimmer/Bad wurde am Wochenede überhaupt nicht gereinigt oder Handtücher getauscht. Im Bad eine Luftabsaugung in der Geräuschkulisse eines Hubschraubers. Ansprechpartner sucht man vergeblich. Im Spa gibt es nur eine Kosmetikerin - hatte Urlaub. Auf den Terassen steht tagelang das Geschirr und überfüllte Aschenbecher, Boden dreckig - es stört keinen. Um den Riessersee herum ist die Hundeauslaufstrecke, mehr muss man dazu auch nicht schreiben. Für uns ein Hotelaufenthalt zum vergessen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und verstehen auch Ihre Verärgerung. Natürlich darf es nicht passieren, dass das Zimmer nicht geputzt wird - dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen! Dass Sie allerdings keinen Ansprechpartner vor Ort gefunden haben, verwundert uns doch sehr. Die Rezeption ist 24 Stunden täglich besetzt und hilft bei Problemen immer sofort und - wie uns in zahlreichen Bewertungen bestätigt wurde - kompetent und freundlich. Auch haben wir mehr als eine Kosmetikerin - im Urlaub ist derzeit keine. Sehr gerne würden wir diese Missverständnisse - um die es sich sicher handelt - mit Ihnen persönlich klären und würden uns freuen, wenn Sie uns anrufen oder mailen. Herr Kartschoke, unser Direktor, oder ich selbst stehen gerne zur Verfügung. Vielleicht dürfen wir Sie doch noch von uns überzeugen, wir würden uns freuen! Herzlichst, Ihre Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung