- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es mag sein, dass viele Persönlichkeiten im Riesserseehotel angetroffen werden können - doch haben die je eine Nacht dort verbracht? - Zimmer ohne Liftzugang, Türen werden gestrichen - Atembelastung vorallem in den Nächten, Zimmer/Bad wurde am Wochenede überhaupt nicht gereinigt oder Handtücher getauscht. Im Bad eine Luftabsaugung in der Geräuschkulisse eines Hubschraubers. Ansprechpartner sucht man vergeblich. Im Spa gibt es nur eine Kosmetikerin - hatte Urlaub. Auf den Terassen steht tagelang das Geschirr und überfüllte Aschenbecher, Boden dreckig - es stört keinen. Um den Riessersee herum ist die Hundeauslaufstrecke, mehr muss man dazu auch nicht schreiben. Für uns ein Hotelaufenthalt zum vergessen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und verstehen auch Ihre Verärgerung. Natürlich darf es nicht passieren, dass das Zimmer nicht geputzt wird - dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen! Dass Sie allerdings keinen Ansprechpartner vor Ort gefunden haben, verwundert uns doch sehr. Die Rezeption ist 24 Stunden täglich besetzt und hilft bei Problemen immer sofort und - wie uns in zahlreichen Bewertungen bestätigt wurde - kompetent und freundlich. Auch haben wir mehr als eine Kosmetikerin - im Urlaub ist derzeit keine. Sehr gerne würden wir diese Missverständnisse - um die es sich sicher handelt - mit Ihnen persönlich klären und würden uns freuen, wenn Sie uns anrufen oder mailen. Herr Kartschoke, unser Direktor, oder ich selbst stehen gerne zur Verfügung. Vielleicht dürfen wir Sie doch noch von uns überzeugen, wir würden uns freuen! Herzlichst, Ihre Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung

