- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschön gelegenes Hotel, hoch über GAP, mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Der nahe See animiert zum Spazieren gehen. Für Reisende mit Haustier ist dieses Hotel einmalig.
Das Zimmer war i.O. Die Matratzen sollten mal ausgetauscht werden.
Unsere Kantine ist besser. Es gab die HP in Buffet-Form. Für den Gast mit Lactose-Intoleranz eine Zumutung. Erst auf Nachfrage und Gedankenanstoß gab es eine klare Suppe als Ersatz. Salat - hier wurde erst auf Nachfrage Essig und Öl zum Selber mischen gebracht. Von den diversen Hauptgerichten konnte man sich mit Müh und Not ein Essen zusammen stellen. Als High-light und wahrscheinlich als Entschuldigung wurde ein Kaiserschmarren bereitet, da am Dessert-Buffet auch nichts ohne Lactose vorhanden war. Man hat den Willen dann doch gezeigt. Ich hatte das Gefühl, dass kein Koch anwesend war sondern nur Hilfskräfte. Das sonstige Personal (Bedienungen) war mehr in der Küche anwesend als im Gastraum.
Es gab Schwierigkeiten beim Bezug des Zimmers. Um 14 Uhr war das Zimmer lt. EDV-System noch nicht freigegeben. Um 15 Uhr wusste immer noch keiner an der Rezeption Bescheid. Dann ging einer von der Rezeption ins Zimmer um nachzuschauen und so konnte wir um 16 Uhr das Zimmer beziehen. Angeblich war an diesem Tag neues Personal anwesend, welches sich noch nicht so gut mit dem EDV-System auskannte. Beim Auschecken gab es keine Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, schade, dass wir Sie im Gastronomiebereich nicht zufrieden stellen konnten. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns vor Ihrer nächsten Anreise einen Hinweis auf Unverträglichkeiten oder Intoleranzen geben, dann kann unser Küchenteam sich darauf einstellen. Gerne können Sie auch ggf. direkt mit dem Küchenchef Marcel Schulz darüber sprechen. Ad hoc ist es in der Tat manchmal etwas schwierig, noch zu reagieren. Wir freuen uns auf Ihre Wünsche! Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung