- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine grandiose Lage, ein großer Spa-Breich und dennoch: das geht alles gar nicht. Das Hotel ist veraltet, angeschmutzt und müsste saniert werden. Das ist aber nicht mal das Hauptproblem: das liegt wohl im Management und Personal: das Hotel ist schlicht schlecht und liebslos geführt. Der Service ist dermaßen unterirdisch, dass man ihn so nicht in einem Rastststätten-Motel erwarten würde - geschweige denn bei einem 4-Sterne-Superior-Hote für 182 EUR DZ pro Nacht. Das Personal an Rezeption, Bar und Restaurant ist oft unfähig, unhöflich und überfordert - immer jedoch desinteressiert. Ganz offensichtlich setzt das Managment auf 1x-Gäste aus dem Ost-Europa und den Nahen Osten in der (berechtigten) Erwartung, diese nie wieder zu sehen. Das war eine Reise nach Absurdistan: Barmann und Restaurant-Serveleiter brüllen Gäste an (! - uns übrigens nicht - zu uns war man nur "normal unhöflich") , nach zwei Bädemänteln mussten wir 3x fragen (Immerhin kam einer), die Frage nach WLan warf den Nachtportier völlig aus dem Konzept. die Begrüßung an der Rezeption war unprofesssionell und unfreundlich. U.s.w. Dazwischen wandelt der Direktor als Grüß-Gott-Otto, der nichts macht und auch nicht hinschaut.. Eine Ausnahme gab es: Frau G. (Direktionsassistentin) nahm unsere Beschwerde professionell und freundlich an und war tatsächlich betroffen. Danke! In Summe ist das Preis-Leistungsverhältnis katasprohal und es ist nur eine Frage der Zeit bis dieses Schiff sinkt. Sehr schade - denn die Lage ist außergewöhnlich !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanna |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Damen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten ja bereits ausführlich vor Ort über Ihre Unzufriedenheit gesprochen und unser Bedauern mit der Stornierung der kompletten Bar-Rechnung, einer Flasche Champagner und kleinen Andenken für jede der Damen unterstrichen. Ein paar Anmerkungen seien aber hier noch gestattet: Die Bademäntel wurden umgehend nach unserem Gespräch persönlich von unserer Empfangsmitarbeiterin auf Ihr Zimmer gebracht. Dort trafen wir Sie leider nicht an und ließen die Mäntel daher an der Garderobe im Zimmer. W-Lan ist im gesamten Resort kostenfrei, worauf wir auch mit Flyern, die deutlich sichtbar auf jedem Schreibtisch liegen, hinweisen. Gerne sprechen wir noch einmal mit unserem Nachtportier, wo hier das Problem lag. Internationale Gäste sind im Haus jederzeit willkommen, zu Ihnen gehören unter anderem auch Stammgäste aus USA, der Schweiz oder Großbritannien sowie auch Gäste aus den Emiraten. Die gute Mischung aus Gästen aller Nationen ist eine Philosophie des Hauses und hat ganz gewiss nichts damit zu tun, dass wir diese Gäste nie wieder sehen möchten! Wir wissen nicht, was wir noch hätten tun können, um Sie zufrieden zu stellen - Sie selbst konnten uns diese Frage vor Ort leider auch nicht beantworten. Wir bedauern dies außerordentlich, bei Ihrer Abreise hatten wir das Gefühl, dass uns dies gelungen ist. So bleibt uns leider nur, Ihnen alles Gute zu wünschen. Herzliche Grüße vom Riessersee, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung

