Das Hotel liegt zwar wunderschön an Riessersee, aber der Zustand lässt zu wünschen übrig. Als wir abends ankamen, wir hatten immerhin die „Master-Suite“gebucht, öffneten wir ein total unaufgeräumtes Zimmer. Schnell wurde uns eine andere Suite angeboten, die zwar aufgeräumt war, aber dennoch nicht sauber war, wir man es bei einem Hotel in dieser Preisklasse erwarten kann. Das Frühstück war zwar gut, aber der Service sehr schlecht. Das lag wahrscheinlich noch nicht einmal am Personal selbst, sondern an viel zu wenig Personal. Man musste ewig warten bis die Frühstückstische neu eingedeckt waren. Beim Auschecken wurde uns ohne weiteres ein Nachlass wegen unserer Beschwerden gewährt. An der Rezeption wurden unsere Einwände sogar bestätigt, was ja schon einiges aussagt.
Unser Zimmer war ok, bis auf das „unsaubere“ Gefühl.
Das Buffet am Abend zur Halbpension war mehr oder weniger einfallslos. Teilweise konnte das Personal einem keine Antwort geben, wenn man nach einem trockenen Wein gefragt hat.
Man hatte das Gefühl, dass es überall schmuddelig war.
Wunderschöne Lage am Riessersee
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Gutes Sauna Angebot, aber wie schon erwähnt nicht sehr sauber, fehlende Handtücher (die mache Gäste sich dann selbst an der Rezeption geholt haben) und laute Gäste in den Ruheräumen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte. In der Tat möchten wir die Probleme, die wir hatten, nicht leugnen. Wir geben offen zu, dass wir einen extremen personellen Engpass auf Grund der Grippewelle hatten. Wir haben getan, was möglich war, um dies aufzufangen, leider ist uns dies nicht völlig gelungen. Daher haben wir unsere Mitarbeiter auch angewiesen, in dieser unglücklichen Lage großzügig zu reagieren und die Problematik nicht zu leugnen. Wir bedauern wirklich sehr, dass einige Gäste - wie auch Sie - diese Erfahrung machen mussten, dürfen aber versichern, dass dies absolut nicht der Standard ist. Wir äußern auch bei Ihnen die Bitte, es doch noch einmal mit uns zu versuchen - Sie werden sicher positiv überrascht sein. Noch einmal auch an dieser Stelle unsere aufrichtige Entschuldigung. Mit Grüßen vom Riessersee, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung

