Das Hotel liegt direkt am See oberhalb von Garmisch. Es ist nicht mehr das Neueste, dennoch sehr gemütlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit Schlafbereich auf einer Galerie. Dadurch war der Wohn und Schlafbereich getrennt und das Zimmer sehr geräumig. Der Balkon hat eine normale Größe, ausreichend mit 2 Stühlen, Tisch und Wäschetrockner ausgestattet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wir hatten Halbpension in Buffetform. Das Essen war hervorragend, hier alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Frühstück war super immer frisches Obst, verschiedene Säfte, Eierspeisen und vieles mehr. Zum Abendessen mehrere Fleischgerichte, Fisch und auch Vegetarisches. 2 verschiedene Vorsuppen, Salate, Beilagen, Süsspeisen und Eis. Alles mega lecker.
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im Hotel ist sehr sehr freundlich, man fühlte sich gleich willkommen. Die Kellner sprachen mich sogar mit Namen an und waren sehr aufmerksam.
Alter der Kinder
- 12 - 15
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Innenpool war ausreichend, um gut schwimmen zu können. Es waren genug Liegen vorhanden. Ein Wirlpool war auch da, haben wir aber nicht genutzt. Im Zimmer steht eine Tasche mit Handtüchern bereit, ebenso Bademäntel und Badelatschen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Am See gibt es ein Strandbad mit ermäßigtem Eintritt für Hotelgäste. Dort kann man kostenlos Sonnenschirme benutzen. Tretboote und Standupboard zum Ausleihen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
Das Hotel hat einen Fitnessraum mit Kardiogeräten und Kraftgeräten sowie verschiedene Hanteln.
Rund um das Hotel gibt es verschiedene Wanderwege, Seilbahnen, Almen und Seen.

