Alle Bewertungen anzeigen
Hairconnect GmbH (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Weihnachten Servicewüset und Virusinfektion
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren zum Heiligabend im Hotel, das Essen eher schlecht und atmosphärisch eine Katastrophe, am Nachmittag gab´s Stollen und Gebäck, dann ein langweiliges Weihnachtsessen und zur Krönung durfte man im gemütlichen Zimmer bis 9.00 verweilen mit dem Hinweis des Kellners, dass dann geschlossen sei und der letzte das Licht ausmachen sollte !!!!!! Am nächsten Tag, waren wir alle Krank und einige Gäste klagten ebenso, keine Entschuldigung, kein entgegenkommen bei der Rechnung... das nächste Mal sollte man gleich die Polizei holen, zwecks Beweissicherung der Speisen in der Küche, einfach ein no go Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hairconnect GmbH
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Das grenzt schon ein wenig an Rufmord, was „Markus“ da von sich gibt. Bei einem älteren Herrn war der Notarzt vor Ort, mit der Diagnose: „Magen-Darm-Grippe“ und dem Hinweis die liegt derzeit in der Luft. Zum „langweiligen“ Weihnachtsessen“ noch ein Vermerk: Die Geschmäcker sind verschieden….vielleicht kann „Markus“ dann das nächste Weihnachten daheim verbringen und ein „spannenderes Essen“ genießen und sich selber unterhalten, denn auch übers Essen gab es von den anderen Gästen keinerlei Beschwerden! Bei wem sollen wir uns „entschuldigen“, wenn sich keiner beschwert? Und bei einem Preisnachlass wäre „Markus“ das Essen dann besser bekommen? Wir sind zwar die Dienstleister, aber am heiligen Abend ist auch bei uns ab 22.00 Uhr Weihnachten! Und wenn man dann auch noch zu feige ist, seine Beschwerden über das „no go Hotel“ vor Ort zu äußern, wäre es bestimmt auch im Sinne der anderen Hotels, wenn solche Gäste wie „Markus“ vielleicht künftig über Weihnachten daheim bleiben! Da wir in unseren Unterlagen keinen Markus mit der Altersangabe (51-55) finden konnten, ist diese Bewertung äußerst zweifelhaft. Wir als Hotelbetrieb würden uns auch Gäste wünschen, die ehrlich und vor Ort ihre Meinung sagen und nicht hinterrucks im Internet. Denn nur vor Ort können auch eventuelle Missverständnisse geklärt und beseitigt werden.