- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren zum Heiligabend im Hotel, das Essen eher schlecht und atmosphärisch eine Katastrophe, am Nachmittag gab´s Stollen und Gebäck, dann ein langweiliges Weihnachtsessen und zur Krönung durfte man im gemütlichen Zimmer bis 9.00 verweilen mit dem Hinweis des Kellners, dass dann geschlossen sei und der letzte das Licht ausmachen sollte !!!!!! Am nächsten Tag, waren wir alle Krank und einige Gäste klagten ebenso, keine Entschuldigung, kein entgegenkommen bei der Rechnung... das nächste Mal sollte man gleich die Polizei holen, zwecks Beweissicherung der Speisen in der Küche, einfach ein no go Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hairconnect GmbH |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Das grenzt schon ein wenig an Rufmord, was „Markus“ da von sich gibt. Bei einem älteren Herrn war der Notarzt vor Ort, mit der Diagnose: „Magen-Darm-Grippe“ und dem Hinweis die liegt derzeit in der Luft. Zum „langweiligen“ Weihnachtsessen“ noch ein Vermerk: Die Geschmäcker sind verschieden….vielleicht kann „Markus“ dann das nächste Weihnachten daheim verbringen und ein „spannenderes Essen“ genießen und sich selber unterhalten, denn auch übers Essen gab es von den anderen Gästen keinerlei Beschwerden! Bei wem sollen wir uns „entschuldigen“, wenn sich keiner beschwert? Und bei einem Preisnachlass wäre „Markus“ das Essen dann besser bekommen? Wir sind zwar die Dienstleister, aber am heiligen Abend ist auch bei uns ab 22.00 Uhr Weihnachten! Und wenn man dann auch noch zu feige ist, seine Beschwerden über das „no go Hotel“ vor Ort zu äußern, wäre es bestimmt auch im Sinne der anderen Hotels, wenn solche Gäste wie „Markus“ vielleicht künftig über Weihnachten daheim bleiben! Da wir in unseren Unterlagen keinen Markus mit der Altersangabe (51-55) finden konnten, ist diese Bewertung äußerst zweifelhaft. Wir als Hotelbetrieb würden uns auch Gäste wünschen, die ehrlich und vor Ort ihre Meinung sagen und nicht hinterrucks im Internet. Denn nur vor Ort können auch eventuelle Missverständnisse geklärt und beseitigt werden.