Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel in ruhiger Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

mittelmäßiges sauberes Hotel in ruhiger Lage Bitte nicht Zimmer 113 beziehen. Trotzdem kann man dieses Hotel empfehlen, wenn einem meine angeführten Mängel nicht stören. Wir würden wahrscheinlich ein anderes Hotel in Bad Füssing buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ausreichend groß. Die Möbel waren sehr dunkel. Der Balkon ist groß mit 2 Stühlen und 1 Tisch. Die Größe des Bades ist grenzwertig. Man musste erst die Badtür zumachen, ehe man auf die Toilette gehen konnte. Die Amaturen waren schon sehr alt und ließen sich schlecht bedienen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hörte die Nachbarschaft schnarchen, fernsehen usw. Leider hatten wir noch ein Zimmer über der Küche. Das Töpferücken und Fleischklopfen konnten wir somit hautnah miterleben. (Zimmer 113) Die Zimmer und das Bad waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen Frühstücksraum und eine Gaststätte. Beide sind gemütlich eingerichtet. Wir hatten HP mit Frühstück und 4-Gang- Abendmenue gebucht. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab verschiedene Brötchen, Brot usw. Weiterhin gab es viele hausgemachte Marmeladen, Wurst, verschieden Käsesorten, Eier, Joghurt, Müsli, Kaffee, Milch und viele Teesorten. Es war für jeden etwas dabei. Zum Abendbrot gab es eine Vorspeise, eine Vorsuppe, einen Hauptgang und einen Nachtisch. Weiterhin konnte man sich an einem Salatbuffett bedienen. Uns haben die Salate, welche wir gewählt haben, sehr gut geschmeckt, vorallem der Gurkensalat. Die Vorspeisen waren eher simpel, nichts besonderes. Die jeweiligen Suppen haben uns, ausser einer, gut geschmeckt. Leider hat man hier auch die Fertigprodukte rausgeschmeckt. Die Hauptgänge haben uns nicht überzeugt. Von bayerischer Küche hat man nichts geschmeckt. Sie waren nicht besonders schmackhaft, sehr klein portioniert und lieblos angerichtet,(Niveau einer Mensa), keine Garnitur. Und auch hier waren wieder Fertigsaucen im Einsatz. Die Nachtische waren von allem das Beste und waren sehr gut. Die Essräume waren sauber und die Tische wurden immer sofort abgeräumt und wenn notwendig, frisch eingedeckt


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden freundlich empfangen. Wir waren leider 45 Minuten eher vor Ort (Check in 14.00 Uhr). Leider wurden wir trotzdem zu unserem Zimmer gebracht, welches aber noch nicht fertig war. Somit mussten wir wieder zurück, zum Glück hatten wir das Gepäck noch im Auto. Auch die Kurkarte konnte noch nicht ausgehändigt werden, aus welchem Grund auch immer. Für uns hatte es zur Folge, dass wir 2 x zur Touristinformation fahren mussten, um die PassauCard zu kaufen, da es mit der Kurkarte billiger kommt. Nachdem wir endlich einchecken konnten, bekamen wir Infomaterial ausgehändigt. (ohne nähere Hinweise) Wir wollten an einem Tag mit dem Bus in die Stadt fahren und fragten an der Reception, wann denn die Busse fahren. Daraufhin wurden wir recht schroff darauf hingewiesen, dass wir doch einen Fahrplan ausgehändigt bekamen und wir sollten doch richtig hinschauen. Wir gehen davon aus, dass man nur freundlich ist, wenn die Gäste keine Wünsche haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Bad Füssing in ruhiger Lage. Ins Zentrum und auch zu der Therme 1 und Europatherme sind es ca. 1Km. Das Johannesbad ist ganz in der Nähe. Die Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Service: Um die Kurkarte aushändigen zu können, benötigen wir erst alle persönlichen Daten wie Name, Adresse, Geb.-Datum usw. Nachdem Check-in kann die Kurkarte aktiviert und ausgehändigt werden. Reisen viele Gäste zur selben Zeit an, kann es durchaus bis zu einer Stunde dauern. Die Passau-Card ist unabhängig von der Kurkarte und wird in unserem Haus nicht verkauft. Leider können wir nicht jedem Gast bei Anreise den gesamten Inhalt unserer Infomappe erklären, da dies zu umfangreich wäre. Die wichtigsten Informationen erhält der Gast jedoch sofort, auch stehen wir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung – das ist schließlich unsere Dienstleistung am Gast. Gastronomie: Dass wir Fertigprodukte verwenden, ist eine bösartige Behauptung, ja eine grobe Unterstellung und finden in unserer Küche seit Generationen keine Verwendung!!! Unsere Speisen sind ausschließlich hausgemacht und mit frischen Produkten zubereitet! Nicht jeder Gast möchte tägl. bayrische Braten und Hax`n. Um jeden Geschmack gerecht zu werden bemühen wir uns, die Auswahl unseres tägl. wechselnden 4- Gang Menüs aus Vorspeise – Suppe - Hauptgericht (Fleisch-Fisch-Geflügel-Vegetarisch) + Salatbuffet (10 versch. Salate) – Dessert, abwechslungsreich zu gestalten. Sollte es dennoch vorkommen, dass ein Gast mit den bayrischen Portionen nicht satt wird, ist es für uns kein Problem einen Nachschlag zu servieren – natürlich kostenlos. Zimmer: Die Bäder wurden vor 2 Jahren fugenlos, mit aufwendiger Wischtechnik renoviert und dabei die Armaturen erneuert. Bei Ihrer Buchung hätte von Ihnen eine höhere Zimmerkategorie mit heller Möblierung berücksichtigt werden sollen, die Preise aller Kategorien sind vorweg aus der Preisliste ersichtlich. Wünschenswert wäre, Reklamationen uns vor Ort mitzuteilen, damit wir die Möglichkeit haben darauf zu reagieren. Für uns ist es wichtig, zufriedene Gäste zu haben.