- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit ca. 15 Jahren sind wir beinahe jedes Jahr in der Türkei im Urlaub, das war definitiv das schlechteste Hotel! Für eine Woche Aufenthaltwar es ausreichend, länger hätten wir nicht bleiben wollen. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, bestimmt kein 5 Sterne Standard. Strand war schön weitläufig und nicht überfüllt. Parkanlage auch sehr schön. Obwohl ausdrücklich ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse reserviert wurde, bekamen wir ein ziemlich kleines, dunkles, veraltetes Zimmer ohne Balkon. Nach dem wir das Zimmer wechseln wollten, ging das nur mit einem Aufschlag von 60€. Anscheinend war ein Promotion-Zimmer gebucht, was in unserer Reservierung nicht sichtbar war. Das 2te Zimmer war dann ok, mit kleinem Balkon im selbigen Haupthaus. Selbes Spiel bei 2 weiteren Gästen die wir kennengelernt haben. Anscheinend sind die Bungalows zu empfehlen.
Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Bad hat ziemlich muffig gerochen. Zwar nicht wichtig, aber wen es interessiert, nur einen deutscher Sender (ZDF).
Das Essen war leider nicht sehr schmackhaft. Ein Gefühl von Massenabfertigung gehabt.
Personal ziemlich überfordert. Hilfsbereit waren sie nicht wirklich, aber trotzdem freundlich.
Transfer zum Hotel ca. 1,5 Stunden. Mit dem Dolmus für kleines Geld, Kusadasi in ca. 15 Minuten gut erreichbar. Auch viele Sehenswürdigkeiten wie Ephesus und Mutter Maria's Haus. Wirklich sehr empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehtap |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wie schade ist es zu erfahren, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Um Sie über die stets positiven Veränderungen im Hause überzeugen zu können werden wir uns sehr auf ein Wiedersehen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihre Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Uçar, Geschaeftsführer