- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 5 Nächte im hotel Richmond mit all inc. Gebucht haben wir ein Bungalow (nicht low cost). Zimmer schön groß, Betten King size, bequem, sauber. Bad ebenfalls groß und sauber. Klimaanlage War vorhanden. Wie in früheren Bewertungen erwähnt, funktioniert die Minibar nicht. Getränke wurden aber jeden tag aufgefüllt. Mehrere Pools, am besten war das "silence pool". Ziemlich neu und ohne störende laute Musik. Gut ausgestatteter Fitnessraum, waren täglich dort. War meistens leer. Essen war gut, Buffet eben. Man hat als all inc die Möglichkeit abends im Restaurant im 6. Stock zu essen, a la Carte. Muss einen Tag vorher reserviert werden, aber die Gerichte waren ein Traum. Nur für Fisch gibt's 3 Euro pP Aufschlag. Jeden Abend gab es Unterhaltung. Karaoke, türkische Nacht, Tanz und Spiel. Man muss das Ressort quasi gar nicht verlassen. Wenn man es aber doch möchte, ist man mit dem "Dolmuş" in 15 bis 20 min in Kuşadası. Achja, großer hoteleigener Badestrand, welcher auch stets sauber war. Möglichkeiten Hamam, Sauna, Massage und andere Anwendungen in Anspruch zu nehmen. Möchten da auch wieder hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Richmond Ephesus Resort verbracht haben und ganz herzlich bedanken uns für Ihre positive und motivierende Bewertungen. Die Anmerkungen bezüglich die Minibar wurde bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen! Mit freundliche Grüssen, Mehmet Uçar Geschaeftsführer