Alle Bewertungen anzeigen
Danika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen schönen Garten und einen schönen Strand. Der Service ist eine Katastrophe! Man muss sich selbst bedienen man bekommt nicht mal ein Getränk an den Tisch gebracht. Personal unfreundlich, nur Ephesus Fan Mitglieder werden bedient, die andern Gäste werden ignoriert. Das Essen geht so, man wird satt gut Sites nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Roomservice ist eine Katastrophe. Man muss sich z.B.: Klopapier selbst besorgen, die Putzschränke stehen offen im Gang. Im Haupthaus gibt es keine Zimmer ohne Teppichboden. (Reiseveranstalter wurde bei der Buchung vom Hotel angelogen)Der Teppichboden muffelt im ganzen Haus. Außer ZDF gibt es keine deutschen Tv Sender. Nur die untersten Zimmer im Bungalow haben Fliesenboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist so lala man wird satt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service man muss sich alles selber holen. Nicht mal Getränke bekommt man an den Tisch. Das Personal behandelt Gäste wie Luft. Jeder Angestellte hat ein Handy in der Hand.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel ist sehr abgelegen. Ohne Auto nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation , abends singt ein schlechter Sänger in einem muffigen Raum, um 0.00 Uhr sind alle Bars zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danika
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, we would like to thank you for taking the time to share your views with us. We are very sad that the service you received this time during your stay was below your expectations. . Your relevant comments have been shared with the appropriate department to help us provide you with the best possible experience. You should have no doubt that we will make the necessary internal arrangements with your valuable comments and warnings. We hope to give you the opportunity to host you again in Richmond Ephesus. Best regards, Barbaros Karabulut General manager