- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten schlechte Tage und viel Pech mit der Hotelwahl. Kein Servicegedanke vorhanden und im Vergleich zu europäischen oder auch türkischen Standards absolut ungenügend. Reine Abzocke, man wird gemolken wie winw Kuh und wir dafür zum Bittsteller. Schon beim Check-in fing es an, wir wurden kaum bemerkt und wir wurden einfach abgehandelt. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht mit aussicht, ein Portier begleitete uns dann jedoch ohne Kommentar von der Reception in eine sogenannte Villa in ein Zimmer im Erdgeschoss. Als wir reklamierten rief der Portier an der Reception an, da informierte man uns dass alle Superior-Zimmer ausgebucht seien, wir würden am nächsten Tag ein neues Zimmer erhalten. Das Zimmer im Erdgeschoss war sehr klein, an den Wanden überall tote, zerquetschte Insekten und wir bemerkten dass sich die Balkontüren locker von aussen mit einem kleinen Stoss geöffnet werden kann. Wir fühlten uns garnicht sicher. Da nahmen wir unser Gepäck und gingen wieder zur unfreundlichen Receptionistin vom Check in welche französisch sprach und mit drr ich mich verständigen konnte. Da erhielten wir doch noch ein Zimmer in den oberen Etagen mit super Ausblick. Das einzige Manko: Schimmel in der Dusche welcher einfach von der Decke fällt und sich alle paar Stunden wieder neu bildet. Zuerst dachten wir es sei der Verputz von der Decke. Mit Kindern wären wir dort nicht geblieben. Die einzigen Pluspunkte sind der feine, flachabfallende und kilomererweite Sandstrand. Der sand ist ganz fein, weich wie Zuckerwatte und goldig glitzernd. Das Essen sowie die Getränkeauswahl ist ok. Am Tag der Abreise haben wir unser Zimmer pünktlich verlassen und unser Gepäck an der Reception deponiert damit wir den Nachmittag noch am Strand verbringen konnten. Als wir gehen wollten und an der Reception unser Gepäck verlangten wurde kurz gesucht und festgestellt dass man nicht genau weiss wo es hingekommen ist. Nach 30 Minuten informierte man uns es sei Gepäck am Flughafen gefunden worden, wahrscheinlich sei es unsres, man habe es vielleicht einem Tourbus mitgegeben. An der Reception versicherte man uns es würde so schnell wie möglich wieder ins Hotel gebracht. Der Weg vom Flughafen beträgt 45 Minuten zum Hotel, nach über 5 Stunden warten konnten wir unser Gepäck wieder in Empfang nehmen. Was für eine Leistung. Man hat das Gepäck wieder mit einem Tourbus mitgegeben. Während der ganzen zeit gab es keine einzige Entschuldigung, man war sich auch nicht sicher ob es unser Gepäck ist. Auch als wir den Hotelmanager verlangten speisste uns ein Verkaufsmanager damit ab passiert sei passiert, die Anschläge in Ankara seien schlussendlich Schuld gewesen. Ob wir unseren Flug verpassen würden oder ob noch alles da sei interssierte niemanden. Dieser Service ist so schlecht das es dafür eine eigene Kategorie verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Milan, In Namen von Richmond Ephesus Resort bedanken wir uns über ihre Kommentare. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass die Kommentare, die sie uns als Feedback mitgeteilt haben, werden wir zur Kenntnisse aller relevanten Abteilungen und der Geschäftsleitung bringen. Wir danken ihnen nochmals für ihre wertvolle Meinungen und hoffen Sie nochmals in Richmond Ephesus Resort willkommen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Team