Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder für uns !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer hier fünf Sterne erwartet wird bitter enttäuscht ! Extrem laut und schmutziges Zimmer. Personal Myrem an der Eierstation ignoriert mich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein schönes Zimmer, leider Dusche sehr schmutzig und benutzte Duschvorleger mit schwarzen Füßen. Sehr laut, Ohropax nicht vergessen. Reinigungskräfte rauchen im Zimmer und schauen TV.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer lecker ! Leider waren die Speisen nicht besonders warm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service spricht selten englisch und schon garnicht deutsch, so das es sich schwierig gestalltet Getränke zu bestellen, anstatt Wasser wurde Raki gebracht. An der Eierstation wurde meine Bestellung mehrmals von Myrem ignoriert, erst als andere Gäste mich unterstützten wurde ich wiederwillig bedient. So etwas habe ich noch nie erlebt und das ist nicht tragbar, so das wir dort nicht mehr buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um etwas zu sehen oder zu shoppen muss man mit dem Bus nach Kusadasi, Ephesus oder Selchuk fahren. die Verbindungen sind sehr gut. Ausflüge buchen ist nicht notwendig, da alles mit dem Bus erreicht werden kann, bis auf das Mutter Maria Gotteshaus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt. Schlechte KInder -Disco und gute Abendshows waren sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, we would like to thank you for taking the time to share your views with us. We are very sad that the service you received this time during your stay was below your expectations. . Your relevant comments have been shared with the appropriate department to help us provide you with the best possible experience. You should have no doubt that we will make the necessary internal arrangements with your valuable comments and warnings. We hope to give you the opportunity to host you again in Richmond Ephesus. Best regards, Barbaros Karabulut General Manager