- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider kann ich nicht so viel Gutes berichten. Es gab einige wenige vom Personal, die sich bemühten und auch professionell waren. Leider war das restliche Personal, vor allem das Managment, meist nur vordergründig bemüht, aber es war immer spürbar, dass man nicht willkommen ist und dass die Mitarbeitermotivation auf einer von Oben verbreiteten Angst basiert. Was gar nicht geht ist der Umstand, dass man dem Wasser hinterherlaufen musste. Das Personal durfte keine 1,5l Wasserflaschen herausgeben (wir waren All Inc. Gäste). D.h. man hatte 2x 0,5l auf dem Zimmer pro Tag und alles andere bekam man dann nur auf Bestellung in kleinen 0,1l -0.2l Gläsern. Wenn man dann bedenkt, dass die proaktive Bedienbereitschaft z.T. gering bis nicht vorhanden war, könnte man hier auch verdursten! Auf Nachfragen und letztlich Bescherde beim Manager, war es dann "natürlich" möglich, und "er wisse nicht was wir meinten!" aber es war klar, dass es eine Weisung von Oben gab, die dann für uns vordergründig natürlich nicht galt. Hey das billigste und wichtigste Grundnahrungsmittel, was soll das denn!!!! Und noch wichtiger war die Tatsache, dass es keine Schlüssige Transparenz über die All-Inclusive Tarife gab und letztlich nur der Manager dann wieder eine leidlich belastbare Aussage dazu machen konnte. Ganz mißerabel und gefährlich war der sogenannte Fitnessbereich. Geräte bis auf die Laufbänder nicht funktionsfähig, also kaputt und dann auch mit hoher Verletzungsgefahr behaftet. Wäre da nicht die gute Crew (Externe Subunternehmer) vom Spa gewesen, hättes es ganz mau ausgesehen! Der Bade/Hamam-Bereich war, wie schon der Großteil des Hotels, abgerockt und t.Z. ekelig. Aber nach unserer Abreise soll es umfangreiche Sanierungsarbeiten geben!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr.Stefan, First of all, thank you for sharing your views with us, for your understanding and comment. We are sorry to read that the structure of our hotel and some technical problems you mentioned in your comment left such an impression on you and did not meet your expectations. Since we know that guest satisfaction is very important in our hotel, we understand the importance of hotel renovation and continue to renovate the hotel every year within a certain plan. We would be happy to see you and your family in our hotel again. Best regards, Barbaros Karabulut General Manager