Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Strandhotel, etwas einsam.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Strandhotel mit gutem Service. Am langen Pamucak-Strand gibt es vier Hotels, die alle auf einer Seite liegen, der restliche Strand ist unbebaut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Meerblick. Es war sauber und alle Kosmetikartikel im Bad. Gute Idee: Gereinigt wird nur dann, wenn man das Schild heraushängt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das einzige Manko des Hotels ist auch eher unser Problem. Wir sind Vegetarier. Dass es damit gerade in südlichen Ländern nicht so einfach ist, ist uns bewusst. Dennoch ist es schade, dass es bei ca. 20 warmen Speisen nur 4 vegetarische Speisen gibt und zwar Pommes, Zwiebelringe, gedünstetes Gemüse und Börek. Kalte Speisen und Salate waren reichlich vorhanden, aber nicht gekennzeichnet, sodass man oft nicht erkennen konnte, ob es vegetarisch ist.


    Service
  • Gut
  • Kaum in Anspruch genommen, aber immer freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ein wenig abgelegen, aber mit dem Dolmus kommt man problemlos nach Kusadasi, Selcuk und Ephesus. Izmir ist von Selcuk gut erreichbar (Busbahnhof oder Zugbahnhof).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, aber es vieles vorhanden wie Wasserrutschen, ein Pool mit Animation, ein Silentpool und direkter Strandzugang. Die Außenpools sind unbeheizt, aber es gibt ein beheiztes Hallenbad und einen großen Spa-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, we would like to thank you for choosing Richmond Ephesus Resort Hotel and for taking the time to share your experiences with us. We would like you to know that we are happy to have been able to meet your expectations and to offer you a holiday service that you are satisfied with. We are sorry to learn that our food service was below your expectations during your stay. At Richmond Ephesus Resort Hotel, we are constantly working to ensure that the service, as well as the food and beverage offered, is of a high standard. Considering your comments, we will personally discuss these issues with the food and beverage department team in order to provide a service that will create satisfaction for all our guests. We hope to see you again in the near future and we can offer you a holiday opportunity that you will enjoy again. Best regards, Barbaros Karabulut General Manager