- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlicher Empfang, am Essen war nichts auszusetzen. Eine top Küche mit großer Vielfalt. Wir haben uns meisten draußen am Buffet bedient. Die Kellner waren ebenso aufmerksam und freundlich und haben unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Wir sind einen Abend mit dem Animationsteam in die Disco gefahren. Dies war ein besonderes Erlebnis aber die alkoholische Getränke waren sehr teuer (1bier 0,33l Ça 7€). Die Anlage vom Hotel war sauber, Plastikbecher vom Pool und Strand wurden nur unter kaltem Wasser abgespült 😖 also immer Strohhalm benutzen. Der Strand hatte viele Algen aber dafür kann niemanden was. Im grossen hat uns der Urlaub super gefallen und ich würde dieses Hotel wieder buchen.
Die Zimmer waren Standard ausgerichtet aber auch erst als wir das Zimmer nach einer Naxht gewechselt haben. Tipp: kein Zimmer auf der erste Etage!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nikky , Wir bedanken uns für die mühe Ihrer Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns auch freuen Sie wieder als Gäste begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Barbaros Karabulut General Manager