Alle Bewertungen anzeigen
Nadine & Sabrina (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Wir waren sehr zufrieden
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das war unser erster Flugurlaub nach Tunesien ins Hotel Riadh Palms, wir hatten viele Erwartungen & die sind auch ziemlich alle erfüllt worden! Es war alles sehr sauber, doch dass Essen ist sehr gewöhnungsbedürftig, da es eine andere Kultur ist, wird hatten das aber auch schon erwartet! Man darf sich vom Essen nicht so viel erwarten. Wenn man mit dem Taxi fährt muss man vorher schon den Preis ausmachen, da sich die Fahren das gerne überlegen :) Am Besten man telefoniert in einer Telefonzelle (nähe Supermarkt), bei diversen Straßenstände sollte man handeln


Zimmer
  • Sehr gut
  • Also das Hotel selber ist sehr groß & sehr schön, die Stiegen sind aus Marmor & es ist alles in einem geschmackvollen Still eingerichtet, die Zimmer sind auch sehr schön! Die Zimmer wurden jeden Tag sauber zusammengeräumt! Wir hatten einen Ausblick hinaus auf die Straße, es war sehr unterhaltsam!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Strandbar war auch sehr praktisch, da man am Strand Essen hat können! Es gab Pizzen, Nudeln mit verschiedenen Saucen, Pommes, Fleisch & Co. Der Speißesaal besteht aus 2 großen Säälen, man hat dann einen eigenen Tisch zum Abendessen!


    Service
  • Sehr gut
  • 'Die Leute waren alles sehr freundlich, und auch das Service war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war direkt am hoteleigenen Strand, der bewacht war. Die Preise für daie Taxen waren sehr gering, es gab auch viele Ausflugsmöglichkeiten, wie zB. Quadtour, Kamelsafari, Piratenfahrt, Sahara anschaun & vieles mehr!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend für Kinder eine nette Animation, es gab einen Beachvolleyballplatz & auch eine Interneteck, wobei man noch ein paar Dinar zahlen muss für die Benutzung! Die Liegestühle waren ohne Gebühren & auch die Handtucher!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine & Sabrina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1