- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angefangen davon, dass man an der rezeption unfreundlich behandelt wurde und links liegen gelassen wurde sind die zimmer sehr alt und renovierungsbedürftig. Das putz personal wechselte die ganze woche keine laken (wir markierten sie zur kontrolle!!!!!) der tisch ,das fenster und der balkon waren nicht gereinigt als wir ankamen und wurden die ganze woche unseres aufenthaltes nicht gereinigt!!!!!Die gläser riechen nach chlor das einem übel wird,der stuhl am balkon war kaputt,der getränke automat in der halle war fast immer leer,der strand schmutzig,die liegen kaputt, um 16 uhr 30 kann mann nicht mehr ins meer weil der müll der piratenschiffe angespült wird !!!! Von Strandspaziergtängen am Abend kann man nur träumen , man wird dort von mehreren Securities abghalten !EIN WAHNSINNN!!!!! ALSO VON 4 STERNEN KANN MANN DORT NUR TRÄUMEN!!!!! Becher und Teller wurden meist nie aufgefüllt. Die Discothek war nie geöffnet, und für alles muss man bezahlen,egal ob minibar, fernsehbedienuhng, SAFE!!!??!!! Von Tennisplätzen , wie angegeben im Prsopekt, waren keine in Sicht,gab es einfachv nicht ! Das Hotel besteht aus mehr als 90 % Russen,Tschechen, Bulgaren , die keine Manieren kennen und wirklich ALLES essen !!!!!!!!!!!!!! Wenn man sich wirklich für dieses Hotel entscheidet, möge man zum Abendessen in das Restaurant La Gondole gehen um Bauchschmerzen und Durchfall zu vermeiden . Das Restaurant liegt schräg gegenüber von diesem Hotel.
siehe Text oben, eher klein aber nicht ungemütlich, es gibt kein doppelbett sondern nur 2 aneinander gestellte betten.
da braucht man glaube ich gar nichts mehr dazu sagen!!!!
Wenn man kein Trinkgeld hergibt sind sie unfreundlich.
Die Lage ist eigentlich gut und gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Erfahrung, da es nicht viele Möglichkeiten und Angebote gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris & Kathi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen die erreichten Verbesserungen zu zeigen .