- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die Anlage ist wunderschön das hotel direkt am schönen sandstrand das hotel ist zwar schon "alt" aber in einem guten zustand das personal hat sich grosse mühe gegeben uns jeden wünsch von den augen abgelesen, wie haben unsere flitterwochen in dem hotel verbracht. wir haben all enklusiv gebucht ich war mit dem preis leistungsverhältnis sehr zu frieden das essen war reichhaltig es war für jeden geschmack was dabei. die sauberkeit der zimmer war auch in ordunug hätte besser sein können, das war das einzige was nicht so in ordung war. an gästen war alles vertreten. das hotel war in der innenstadt man hatte die möglichkeit abends zu fuß die Umgebung zu erkunden. wir hatten landseite gebucht was das zimmer angeht ich war angenehm überrascht was den lärm angeht es hielt sich in grenzen die zimmer natürlich mit klimanlage die man auch gebraucht hat bei den tempraturen. ich würde immer wieder das hotel buchen war wirklich ein schöner urlaub.
die zimmer waren groß man hatte genug platz mit tv und klimaanlage balkon mit sitzmöglichkeiten. die zimmer wurden auf wünsch jeden tag gereinigt die zimmermädchen waren sehr nett man musste keine angst vor diebstahl haben aber natürlich trotzdem wertsachen wegschliessen.
es gab mehrer restraurants und bars man musste sich halt anstellen um das essen zu bekommen das war nicht immer schön bei so viel leuten aber es wars wert lol. manche speisen wurden sogar vor ort zubereitet also frisch küchenstil landestypisch grosse auswahl an salat und sämtlichen anderen spaisen und getränken. wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot.
das personal war immer sehr freundlich stets bemüht auf die Wünsche ihre gäste einzugehen. das personal spricht natürlich auch deutsch und sämtliche andere Sprachen.
das Hotel war direkt am strand der nächste flughafen war in monastir ca 15 min von sousse weg einkaufsmöglichkeiten hat man auch rund um das hotel waren kleine geschäfte das hotel bitet auch zahlreiche ausflugsmöglichkeiten so das man eigentlich den ganzen tag beschäftigt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation am pool war jeden tag kinderclub und kinderdisco und natürlich abends die täglische animation. liegestühle waren auch immer vorhanden am strand sowohl wie auch am pool an manchen tagen musste man doch früh aufstehen um noch eine liege am pool zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Souhailla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen.