- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgehalten haben wir uns in diesem Hotel 10 Tage lang im Juni 2011.Die Eindrücke aus unserem Urlaub sind positiv sowie in einigen Bereichen negativ. Deswegen kann ich schwer in einer kurzen Antwort schreiben ob es uns gut oder schlecht gefallen hatte. Deswegen werde ich ausführlich zu den wichtigsten Punkten meine Bewertung schreiben. Angeflogen sind wir aus Deutschland mit IT S . Zur Firma selbst gibt es keine Kritik. Der Firmenrepräsentanten war ständig da. Die kompetente Mitarbeiterin gab uns schon am ersten Tag eine ausführliche Information darüber, wie wir am besten und sichersten unseren Urlaub verbringen können. Somit würde ich dir Arbeit der Firma IT S mit - sehr gut- bewerten. Das Hotelschwimmbad ist ausgezeichnet, es herrschte volle Sauberkeit und Ordnung. Hotelstrand: Da entstand bei uns wieder der starke Eindruck dass die Angestellten nur gut arbeiten wenn man ihnen gutes Trinkgeld zahlt. So eine Situation ergab sich auch bei meiner Ehefrau und mir, um 8 Uhr morgens sind wir zum Strand gegangen, jedoch wurde uns gesagt das alle Matten für die Strandliegen angeblich schon reserviert wären. Dann haben wir einfach unsere Handtücher auf die Strandliegen gelegt. Eine kurze Zeit später kam ebenfalls ein Paar zum Strand, Matten für die Strandliegen gab es logischerweise immer noch nicht. Dann wurde aber von ihnen ein Mitarbeiter gerufen, sie haben ihnen Trinkgeld gegeben, und sofort nimmt er die angeblich reservierten Matten, und gibt sie dem Paar. Daraufhin habe ich ihn wieder um zwei Matten gebeten, und schon wieder sagt er mir, dass keine freien Matten zu Verfügung stehen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, somit bin ich zur Rezeption gegangen, und in der zwischen Zeit hat der Mitarbeiter dann endlich die zwei Matten meiner Ehefrau gegeben. Das nächste was uns sehr gestört hat, waren die ständigen Strandverkäufer, die sehr zielsträbig versuchen ihnen genau das zu verkaufen, was sie überhaubt nicht brauchen. Und so laufen sie den ganzen Tag über den Strand. Somit würde ich den Strand mit – ausreichend- bewerten. Unsere Wünsche an das Hotel : Wir verstehen zurecht, dass es schwer ist in so einem großen Hotel alles zu kontrollieren. Jedoch würde ich die ganz problematischen Sachen im Hotel wie den Zimmerservice und das Verhalten einiger Mitarbeiter stärker und regelmäßiger zu überprüfen bzw. zu gutachten. Meine Gesamtnote für das Hotel ist somit – noch gut – .
Zimmerservice: Ehrlich gesagt war mein erster Wunsch, nach dem wir unser Hotelzimmer belegt haben, sofort in ein anderes Hotelzimmer zu wechseln. Die Möbel sind zum Teil sehr veraltet, die Klimaanlage summt laut, und die Luft aus der Klimaanlage ist warm. Zu Beginn haben wir einfach die Fenster und Türen des Balkons geöffnet und die Klimaanlage ausgeschaltet, zum Schluss unseres Aufenthaltes wurde jedoch die Klimaanlage repariert. Jedoch haben wir sie nachts ausgeschaltet weil sie trotzdem laut Summt. Aufgeräumt wurde das Zimmer sehr oberflächlich, jedes Mal hat vieles nach dem Zimmerservice nicht gestimmt. Unter dem Bett wurde nie aufgeräumt, die Bettwäsche wurde auch selten und für uns nach einem unerklärbaren System gewechselt. Als wir das Zimmermädchen fragten, ob sie die Bettwäsche gewechselt hätte, hat sie uns überzeugend bestätigt. Jedoch hatte meine Ehefrau die Bettwäsche vermerkt, und so konnten wir genau sehen, dass die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Außerdem wurden die Handtücher morgens zur Reinigung mitgenommen, jedoch wurden erst zum Mittag wieder neue auf unser Zimmer gebracht, in der zwischen Zeit hatten wir keine Handtücher. Das Zimmermädchen hatte den Aschenbecher zerbrochen, und ihn auf dem Tisch liegen gelassen, einige Male wurde uns kein neues Toilettenpapier gebracht. Wegen der vielen Kleinigkeiten mussten wir sehr oft zur Rezeption, was mit der Zeit schon zu einer Belastung wurde. Jeden Tag haben wir dem Zimmermädchen 1 Dinar Trinkgeld gegeben, jedoch hat sich der Service nicht verändert. Auch habe ich andere Urlauber aus diesem Hotel gefragt, diese meinten sie hätten die selben Problemen mit ihrem Zimmer. Somit würde ich den Zimmerservice mit – noch ausreichend- bewerten
Küche: Die Küche hat uns zufriedengestellt. Wobei das Sortiment für den Monat Juni sehr knapp war. Pfirsiche, Apfelsinen und Pflaumen gab es immer, auch wurde einige Male Wassermelone serviert. Jedoch finde könnte man in das Früchtesortiment ruhig noch : Weintrauben, Bananen, Äpfel, und andere Früchte hinzufügen. Von 22 Uhr bis 24 Uhr gibt es keine Backwaren, was für uns aber kein Problem war, weil das Mittagessen sehr sättigend war. Die Hotelbar hat uns auch gut gefallen Softgetränke, Cocktails, Wein und Bier, nichts hat gefehlt. Somit würde ich die Küche mit –gut- bewerten.
Zur Rezeption gibt es ebenfalls keine Kritik. Die Mitarbeiter sind sehr professionell, verfügen über viele Sprachkenntnisse wie z.B: Französisch, English, Deutsch, einzelne auch Russisch. An der Rezeption fand auch der Währungstausch statt. Die Rezeption konnte in Fragen zum Hotel und anderen Themen immer antworten und Hilfe bieten. Somit würde ich dir Arbeit der Rezeption – sehr gut- bewerten.
Die Stadt Susse hat ähnliche Eindrücke wie das Hotel hinterlassen, dort teilen sich Reichtum und Schönheit sowie Armut und Dreck die selbe Stadt. Als wir uns die Reise ausgesucht haben, wollten wir uns erholen, sowie einige historische Baukünste besuchen, jedoch gab es in dieser Stadt nichts Sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotelangebote : Die Vorführungen im Hotel waren super, die Schauspieler waren fröhlich, witzig, und konnten sehr gut mit dem Publikum arbeiten. Der Humor war manchmal sehr unanständig, wir würden eher sagen etwas niveaulos. Die Organisation der Volleyballspiele, Gymnastik, und die Arbeit mit den Kindern war immer sehr gut. Somit würde ich die Hotelangebote mit – sehr gut- bewerten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vladimir |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
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