Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Riadh Palms - nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein riesiger Komplex mit internationaler Gästestruktur, deren überwiegender Anteil Holländer und Russen sind. Leider ist direkt vor der Haustür ein Verkehrsknotenpunkt, so daß alle Zimmer ohne Meerblick unglaublich lärmbelastet sind - auch nachts! Zimmer mit Meerblick - der übrigens sehr schön ist! - kommen ein wenig besser weg - hier liegt die Lärmbelastung in den allabendlichen Veranstaltungen, aber die sind meistens um Mitternacht beendet. Die Zimmer haben Ihre besten Zeiten schon lange hinter sich, sie sind zwar oberflächlich sauber, aber die Badezimmer sind eine Katastrophe - von Schimmel befallen und meistens funktionierte die Klospülung auch nicht WARNUNG - GANZ WICHTIG!!!!: Momentan ist mehr oder weniger das gesamte Hotel von Durchfall betroffen! Obwohl wir gleich bei Ankunft von Gästen darauf hingewiesen wurden und uns entsprechend von den üblichen Ursachen fergehalten haben, blieben wir nicht verschont.


Zimmer
  • Schlecht
  • TV mit zwei deutschen Sendern (ZDF und RTL), keine Minibar, Fön nur in einigen Zimmern, das Telefon funktionierte zwar, leider gab es keine Information, wie man ein anderes Zimmer telefonisch erreichen kann) Es gibt Safes in den Zimmern, aber leider nicht zu jedem einen Schlüssel so daß man in diesem Fall seine Wertsachen an der Rezeption abgibt. Auf die katastrophalen Badezimmer bin ich oben schon eingegangen....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zwar geschmacklich gut - aber sicher nicht gesund --> Magen-Darm-Probleme aller Gäste. Alle drei Tage wiederholt sich das Buffet. Die Lüftung im Hauptspeisesaal hat überhaupt nicht funktioniert, nach jedem Essen rochen die Kleider nach Fett!


    Service
  • Schlecht
  • Leider bekommt man in dem Hotel - wie anderswo üblich - keinerlei Übersicht, welche Einrichtungen es gibt und wo Sie sich befinden. Auch die Information, daß es einen Hotelarzt gibt, haben wir nur zufällig mitbekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Dadurch, daß es sich um ein All-inclusive Hotel handelt, geht leider die Kundenorientierung verloren. Ich bekomme das, was angeboten wird zu bestimmten Zeiten. Möchte man ausserhalb dieser Zeiten etwas haben, hat man Pech. Selbst die Möglichkeit, dies käuflich zu erwerben, gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat einen direkten Strandzugang - sehr angenehm - allerdings auch einen Kreisverkehr direkt vor der Tür - sehr unangenehm Medina ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Allabendliche Shows der Animateure waren ganz nett. 'Strandsitzgelegenheiten' (denn Liegen waren es nicht!) waren zum grössten Teil rostig. Im Fitnessbereich verging einem die Lust am Sport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1