Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 1 Woche • Strand
Riadh Palms ist für All-Inklusive-Reisende nicht zu empfehle
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich hatten wir Karthago-El-Ksar gebucht. Die Anlage vom Riadh Palms ist schöner. Aber was nützt es, wenn der Service nicht stimmt. Als All-Inklusive-Gast wurde man regelrecht vom Personal ignoriert. Es gab nicht an jeder Bar für All-Inklusive-Gäste Getränke, ständig wurde man an eine echt karge Bar im Inneren des Hotels verwiesen. Mit reichlich Trinkgeld ging es etwas besser, aber mal ehrlich, wenn man für eine Woche ca. 100 EUR an Trinkgeldern ausgeben muss, kann man gleich Halbpension buchen. Die Getränke gab es dann auch oft in Plastikbechern, das Bier war gepanscht. Eine Snackbar suchte man vergeblich.Die Liegen am Pool und Strand waren für All-Inklusive-Gäste umsonst ( es wurde einem nur NIE gesagt ). Die Liegen sind sehr oft kaputt, werden allerdings auch recht zeitnah ausgetauscht. Es gab aber viel zu wenig Liegen. Das Hotel ist sehr groß und teilweise nicht mehr im besten Zustand. Wir hatten das Glück, im renovierten Teil ein Zimmer zu bekommen. Die sind größer und sauberer. Zur Zeit wird im Hotel aber noch fleißig gebaut. Das fällt aber aufgrund der Musik am Pool nicht weiter auf. Das Abendprogramm war teilweise sehr lustig. Wir können das Hotel für All-Inklusive-Gäste nicht weiterempfehlen. Dazu muss das Personal erst einmal auf Trab gebracht werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:26-30
    Bewertungen:4