- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
sehr in die jahre gekommenes hotel,das niveau eines vier sterne hotels ist auf keinen fall gegeben,die bäder im hotelzimmer machen durch ihr alter einen schmutzigen eindruck(keine emaille mehr in badewanne,armaturen,duschkopf nur noch für die tonne),es waren auch täglich ein paar tierchen zu gast,aber keine ahnung welche (wollten wir auch nicht wissen ), im speisesaal kann es auch schon mal passieren,dass karkelaken den weg durch einen abräumwagen in die freiheit suchen. das mobiliar im ganzen hotel müsste wirklich jetzt langsam mal erneuert werden. naja wir haben es uns für eine woche erholungsurlaub so angenehm wie möglich gemacht ,aber nicht länger. am pool würde ich dabei nicht liegen wollen (sehr eng ,schmutzig,alte liegen),am strand zwar auch alte liegen und sehr ekelige matten,aber entweder man macht die augen zu und hört das meer rauschen oder man geniesst den strand,das wetter und das meer,dann wird alles gut.am strand sollte man den strandboy mit ein paar dinar bestechen,oder man muss sich mit vielen anderen morgens halb sieben auf den weg machen und sich eine liege sichern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.We hope to welcome you soon in our hotel and show you the improvements achieved.