- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Durch eine Überbuchung in unserem gebuchten Hotel,wurden wir in diesem Hotel einfach abgesetzt.Nach 5 Stunden warten,bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Verkehrsknotenpunkt von Sousse.Kakerlaken waren im Zimmer und die Baustelle nebenan.Service war das allerletzte und wie von anderen schon erwähnt,gab es zum Abend die Getränke im 0,2l Plastebecher vorgesetzt.Am Pool lagen die Menschen wie die Ölsardinen und am Strand wurden Liegen tagelang im voraus besetzt.Am Fahrstuhl stand mann manchesmal ungelogen eine viertel Stunde an um dann in den 9. Stock zu kommen.Ohne jegliches Drängen unserer seits wäre der Urlaub in diesem Hotel geendet.Nach 3 Tagen kamen wir aber endlich im gebuchten Thalassa Village an und waren überaus begeistert von dem Hotel.Das krasse Gegenteil vom Riadh Palms.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |