Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein. Altersbedingt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Das erkennt man an vielen Kleinigkeiten. ( gesprungene/ gebrochene Fliesen im gesamten Hotel,Fahrstühle funktionieren nicht immer,die Möbel sind allgemein abgewohnt) Das Personal am Empfang ist etwas mürrisch und nicht sehr aussagefähig/willig? Dafür ist das Reinigungspersonal sehr freundlich, gründlich und hilfsbereit. Mängel im Zimmer ( defekte Steckdose, kaputte Terrassenbeleuchtung) wurden innerhalb kürzester zeit behoben. Der Speisesaal ist sehr groß, die diversen Buffets waren immer gut gefüllt,das Essen war sehr gut und abwechlungsreich. Das Bedienpersonal war sehr höflich, aufmerksam und dennoch unauffällig! Nicht gut sind abends an den Bars die Plastebecher aus denen man sennen Drink nehmen muß. Die Getränke sind oft zusammengepanscht- eine Getränkekarte liegt zwar aus, aber meist ist das Angebot nicht darauf ausgerichtet. Das Personal ist unausgebildet und völlig überlastet. Man steht oft bis zu 20min nach einem Getränk an und wird recht unhöflich bedient. Die Poollandschaft ist sehr schön und sauber. Die Auflagen für die Liegen sind verdreckt,voller Öl und zum Teil an den Nähten aufgerissen. Das Strandrestaurant ist dem Ansturm zum Mittag nicht immer gewachsen. Bei aller Mühe wird das Buffet oft nicht schnell genug oder gar nicht nachgefüllt. Die Versorgung den ganzen Tag über war in Ordnung. Alles in allem ein eigentlich schönes Hotel mit guter Strandlage, aber renovierungsbedürftig. Sehr hervorzuheben ist der Wellnessbereich - himmlische Entspannung! Negativ - sehr viele osteuropäische Urlauber mit wenig Stil ! Dadurch viel Lärm!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your positive review and for taking the time to give us your impressions. Hotel Riadh Palms team is working hard to provide a memorable experience to all our guests. Your recognition encourage us to continue this effort. We hope to see you soon among us.