Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (41-45)
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Management für Restaurant dringend gesucht3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nicht durch die Strandpromenade von diesem getrennt, wie viele andere Hotel im Ort. Der Weg in die Altstadt von Sousse ist auch per pedes möglich. Essen und Getränke gibt es bei All-inclusive Reisen den ganzen Tag. Das sind die positiven Aspekte des Hotels. Die negative Aspekte überwogen für uns. Nerviger Service im Restaurant. Warten auf (leere) Gläser und Teller und auf das Abräumen von Geschirr. Warten am Getränkeautomaten. Warten am Pool auf die frischen Crepes. Warten am Fahrstuhl auf den nächsten oder Freien. Mit zwei kleinen Kindern war das für uns Urlaub zum Abgeöhnen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |