- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Neubau untergebracht, welcher sehr sauber ist. Das Hotel an sich ist i.O., die Empfangshalle ist freundlich und auch das Personal höflich und nett. Über die vielen negativen Kritiken läßt sich streiten, wir fanden es ok. Nur bei AL ist mit etwas Verzicht zu rechnen (in der Anlage kann nicht jede Bar genutzt werden und AL ist bei Softtrinks auch nicht überall möglich). Wer HP hat, kommt hier in den vollen Genuß des Ganzen und der ist i.O. Ein Tripp in den Nachbarort Port el Kantoui lohnt sich sehr. Die Katakompen von Sousse kann man vergessen, sie werden gerade gebaut. Sonnst bieten Reisveranstallter und auch Örtliche genug und Sehenswertes. Insgesamt kan man sagen, dass das Hotel sehr zum Erholen zu empfehen ist. Die negativen Kritiken, die wir gelesen haben, sind unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Wir waren im Neubau untergebracht und konnten nicht klagen. Einziges Manko war die Klimaanlage. Sie geht mehr als super, kann aber leider im Neubau nicht geregelt werden. Wer also empfindlich ist wenn er schlafen möchte, muß sie aus lassen.
Die Abwechslung und das Essen an sich sind super. Nur wie schon oben erwähnt mit AL nicht überall möglich und so muß man auch mal einen längeren Weg in kauf nehmen, was bei Getränken nicht anders war. HP bekommt alles an die Liege geliefert und AL muß auf die eigenen Füße bauen oder eben auch bezahlen, wenn man am Strand liegt.
Wenn man mal ein kleines Trinkgeld (1TD)gibt, ist man voll und rund um versorgt. Ansonsten ist das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Wenn es mal ein Problem gibt, kümmert man sich sofort.
Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand und auch in der Stadt. Der Transfer klappt super zu allem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist mehr als super. Es könnten aber ein paar Sonnenschirme mehr stehen. Und schade für die Kids, es gibt keine Rutsche. Für Sport im Sommer bei der Hitze hat hier niemand so richtig Lust, aber das Angebot ist ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |