- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit großen Ängsten haben wir den Urlaub angetreten. Den was wir hier im Holidaycheck gelesen haben, hat uns ganz schön geschockt. Wir wollten schon umbuchen. Aber lest selbst: Unser Urlaub in diesem Hotel war gut. Es gibt immer chronische Meckerer. Die sollen lieber zu Hause bleiben. Die Lage des Hotels war sehr gut. Die Poollandschaft war toll. Die Gäste waren aus verschiedenen Ländern. Am meisten waren die Russen, Polen, Bulgaren usw. vertreten. Was uns aufgefallen ist, die " Behinderten" wurden vorzüglich behandelt. Das Hotel ist sehr behinderten gerecht eingestellt. Die Gäste waren zwischen 8 - und 80 - Jahre alt. Alle gingen sehr freundlich miteinander um. Was nur zu beanstanden wäre, das Hotel war sehr dunkel. Es brannten seh wenige Lampen. Ende September wurde in der Bar und im Speisesaal die Klimaanlage ausgeschltet. Dem entsprechend war auch die Luft. Unser Zimmer war schon renoviert und dort ging die Klimaanlage noch. Für ein Hotel, das erst seit April ALL IN hat, war es sehr gut. Es muß sich natürlich noch einiges einspielen und manche Leute geben dem Hotel keine Chance. Aber wir waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen. Nur mit Alltours waren wir nicht zufriede. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht mit einem winzigen Bus. Die Koffer wurden auf dem Dach verstaut. Dort wurde auf der Hinfahrt ein Koffer von uns beschädigt, so das wir einen neuen kaufen mussten, und auf der Rückfahrt auch. Jetzt müssen wir noch einen neuen Koffer kaufen. In dem winziges Bus (wie auf einem Kegelausflug) saßen wir sehr eng und der Fahrer ist gefahren wie eine Wildsau. Ich frage mich, ob Alltours kein Geld mehr hat für normale Busse.
Wie schon erwähnt war unser Zimmer sehr groß und wurde sehr sauber gehalten. Wir hatten nicht ein TIER im Zimmer. Unser Bett war sehr gut. Negativ war, das das Fernsehen nicht funktionierte. Wir haben es fünf mal reklamiert bis mal einer kam. Er hat den Fehler nicht gefunden und dann blieb es dabei. Dabei wollten wir nur Schumi gucken. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Der Speisesaal war immer sauber. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es war immer reich Auswahl da. Wir haben in den 14 Tagen nicht einmal das gleich Essen bekommen. Auch im Ramadan wurden die Gäste gut versorgt. Das fing bei Pute an und hörte über Leber und Wildschwein auf. Mittags gab es auch Essen am Strand. Das war natürlich nicht so üppig wie im Hotel, hat aber prima geschmeckt. Nachmittags wurden Creppes gebacken. Dort standen die Leute Schlange. Man kann über die Leute die dauarnd meckern: das Essen schmeckt nicht: aber dann Berge in sich reinstopfen nur lachen.
Der Service war sehr gut. Unser Zimmer wurde regelmäßig gereinigt. Jeden Tag gab es frische Handtücher. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war vorbildlich. Auch hier gilt: wie man in den Wald schreit, so kommt es raus. Manche Gäste benahmen sich unmöglich. Sie wurden dann auch nicht freundlich behandelt. Ich will mal hier festhalten, der Service funktionierte auch ohne "Backschisch". Das Trinkgeld gaben wir freiwillig. Wir wurden supergut bedient.
Wie gesagt, die Lage des Hotels war super. Die Poollandschaft grenzte gleich an den Strand. Der wurde super gepflegt. Nur der Kampf um die Liegen nervte jeden Morgen. Mit Handtüchern "resevierte" Liegen wurden abgeräumt. Der Sand war toll. Das Wasser glasklar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung vom Annimationsteam war teilweise sehr gut. Nur bei sogenannten: Spielen: , haben wir die Flucht ergriffen, das ist nichts für uns. Aber sonst war es O.K.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert & Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |