Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Es war mal ein gutes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Abenessen war eher sehr schlecht, auch die Fitnisgeräte waren teilweise Kaputt, sowie fehlten die Kaffee und Getränkeautomaten im EG, wo die Billiardtische und Spielautomaten waren. Gleich zum Anfang auf jegliche Fehler hinweisen, und gleich etwas Trinkgeld geben, sonst passiert nichts.Das Preisleistungsverhältniss hat in diesem Jahr überhaupt nicht gepasst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Zimmer, die Toilttenspülung ging erst nach einer Minute draufdrücken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Stranrestaurant war leider in diesem Jahr sehr schlecht, es gab nur Pizza und Greppes, leider kein Buffet, und Obst wie 2009.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat in diesem Jahr sehr ungenügend auf die Wünsche der Gäste reagiert, es sei denn es gab ein schönes Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand war gut, auch gibts einige Einkaufsmöglichkeiten, Ausflüge sind sehr dürftig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sämtliche Geräte waren in einem schlechten Zustand, das Laufband ging garnicht, auch auf Anfrage wurde dieses nicht behoben.Die abendliche Animation war sehr sehr dürftig und sehr strapzierend laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .