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Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Eklig, ekliger, Riadh Palms
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und liegt eigentlich sehr schön am Strand. Neben dem Hotel liegt aber leider überall Müll. Die Zimmer, zumindest das was wir hatten, ist ziemlich veraltet. Es soll aber auch schon renovierte Zimmer geben (was wir leider erst zu spät erfahren haben). Wir hatten All inclusive gebucht, aber die Leistungen ließen zu wünschen übrig. Es gab jeden morgen und abend fast identisch das selbe Essen. Man hat zwar immer was gefunden, aber der Brüller war es nicht. Die Gäste waren viele Deutsche, Engländer, Franzosen, einige Polen und Holländer. Das einzig schöne an diesem Hotel war der Ausblick aufs Meer. Alles andere war eine Katastrophe. Wahrscheinlich hätten wir bei dem Preis auch nicht mehr erwarten dürfen. Nie wieder Riadh Palms. Die Handyerreichbarkeit war auch nicht gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr groß. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht mit abgetrennten Bereich für unseren Sohn. Bekommen haben wir ein Zimmer mit 4 Betten nebeneinander. Die Einrichtung war zwechmäßig und sehr abgewohnt. Die Toilette war einfach nur widerlich. Auf dem Klodeckel sah man rote Farbflecke und das Toilettenpapier ließ sich auch nach mehrmaligem Spülen nicht entfernen. Handtücher mussten angefordert werden, von einem Handtuchwechsel von allein konnten wir nur träumen. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwei kostenfreie Restaurants. Eins für die "Massenabfertigung" und eins war A la carte. Letzteres konnte man aber nur 1 x während des Urlaubes nutzen und musste sich dafür an der Rezeption anmelden. Außerdem gab es noch ein kostenpflichtiges Restauraunt und eine kostenpflichtige Bar. Das Essen war fast täglich das gleich. Highlights gab es nicht. Die Sauberkeit im Restaurant war ausreichend. Beim Abendessen (von 18.30 - 19.45), wenn fast alle Gäste dort waren, kam man sich vor wie in einer Kantine. Es war laut und unübersichtlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Personal an der Rezeption war überwiegend freundlich, ohne Englisch war aber nichts zu machen bis auf 1 Ausnahme. Der war aber nur für das Einchecken der Gäste zuständig. Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Am letzten Tag hatten wir eine andere Putzfrau und siehe da, das Zimmer war sauberer. Bei ihrer Vorgängerin lagen schon mal Haare über dem Duschrand oder vor der Toilette. Sie hatte auch den Dreck mehr von links nach rechts geschoben, als ihn zu beseitigen. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nahe der Innenstadt von Sousse. Diese ist bequem zu Fuß zu erreichen. Somit liegt es auch an einer stark befahrenen Straße. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und am Strand gab es Liegen und Auflagen, die allerdings extremst verdreckt waren. Es soll auch ein Fitnessstudio gegeben haben, dort waren wir aber nicht, dasselbe gilt für das Hallenbad. Die Animation beschränkte sich auf jemanden, der am Strand lang lief und ständig Volleyball, Volleball schrie. Am Abend gab es eine Kinderdisko. Der Strand war eigentlich sehr schön. Fast weißer Puderzuckerstrand. Nur er war, wie sollte es anders sein, total verdreckt. Man fand alles dort, von Zigarettenkippen über Pflaster und Einzeldosierungspipetten für Augentropfen bis hin zu Blutzuckerteststreifen. Einfach nur eklig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.We hope to welcome you soon in our Hotel and show you the improvements achieved.