Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
Alleinreisend • Juni 2023 • 2 Wochen • SonstigeEin drittes mal sieht das Hotel mich nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es liegt direkt am Strand und hat zwei starke befahrene Straßen. Es ist ein sehr großes Hotel mit einem Pool und 1kinderpool


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war jetzt nicht typisch tunesisch da hat man schon versucht etwas moderner zu werfen. Hatte ein Einzelzimmer mit Meerblick. 1doppelbett , offener Schrank, tv und mäßig bis schlechten wlanempfang. Bad ist okay, eine Handbrause ist vorhanden , aber man muß immer in die wanne steigen. Am Ambiente hat die Zeit seine Spuren hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig, lauwarm bis kalte Speisen. Lieblos zubereitet an den Kochstadionen. Nicht immer in ausreichender Menge vorhanden. Speziell beim Frühstück fehlte immer das Toastbrot, ab ca. 8.00Uhr. Atmosphäre war laut, hektisch und schnell Abfertigung. Fehlende Sauberkeit auch beim Geschirr.


    Service
  • Schlecht
  • Zeitweise genervt, was man deutlich den Gesichtern entnehmen konnte. Egal ob an der Rezeption oder beim Geldwechsel, man fühlte sich nicht willkommen. Schmuddlig aussehende Kellner im Restaurant. Gsd gab es Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Landung erfolgte in Monastir. Die Fahrt dauerte ca. 40min. Hängt aber stark davon ab wieviele hotel favor angefahren werden. Shoppingcenter in sousse fußläufig erreichbar. Café und Restaurants sind auch in der näheren Umgebung zufrieden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Animation aber nur wenn man am Pool lag. Die Hotelgäste am Strand wurden nie oder nur sehr selten auf eine Animation hingewiesen. Fitnessraum gibt es, aber ist nix besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben und dass Sie enttäuscht waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir ständig bemüht sind, die Wünsche unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Mit Freundliche Grüße,