Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Eher ein 3 Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten All-In und es war vom Essen ganz gut. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich.. Das Zimmer war gut, da kann man nicht meckern. Da wir zu dritt waren und ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht hatten, haben wir sogar zwei Zimmer nebeneinander mit Durchgangstür bekommen. Den ersten Tag waren wir im 6ten Stock, da eine von uns Höhenangst hatte war es überhaupt nicht kompliziert die Zimmer zu wechseln! Es gibt viele Nationalitäten in dem Hotel, so konnte man sein Englisch auffrischen (Engländer, Holländer, Franzosen). Achtung nicht zuviel über das eigene Handy telefonieren. Die Kosten sind sehr hoch!!! Ich würde nicht noch mal im April fahren, da der Wind noch sehr kalt ist. Ab Mitte Mai geht es bestimmt besser, teilweise saßen wir mit Fleecejacke am Abend da!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe ist okay. Extra Toilette auch gut, die Spühlung funktionierte nicht richtig, kurz bescheid gesagt und es wurde behoben. Leider keine Minibar! Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Großraumrestaurant.. das ich Kantine getauft habe. Hier gab es abwechslungsreiches Essen. Besonders lecker waren die Torten, immer schön mit Erdbeeren. Ansonsten gab es bei uns im All-In einen Abend im Spezial-Restaurant. Dieses kenne ich schon von Ägypten.. aber ich muss sagen, dass Essen war nicht wirklich besser.. aber man sollte es trotzdem nutzen. Die Weine sind gut. Unten im Hotel gibt es dann noch eine Bar. Diese Bar ist meistens und besonders zum Abend sehr Überlaufen. Ist klar.. Da sich die meisten hier extrem einen hinter die Binde kippen. Die Coctails sind okay, sie schmecken aber es ist nix besonderes. Der Kaffee ist auch nicht so gut aber in solchen Ländern ist es halt so, was gut ist, das der Tee nicht extrem nach Clohr schmeckt. Das hab ich schon in einigen Ländern anders erlebt. Es gab sogar 1x Crepes am Mittag für zwischendurch. Man bekommt am Anfang die Essenskarte wo man eingeteilt wird, wann man Essen kann. Am besten man achtet darauf, weil wir sollten von um 20.30-22h essen und das war uns zu spät, daher konnten wir die Zeit tauschen (18.30-19.45). Dies ist wichtig auch für Familien. Mittags konnte man von um 13.30h-15h essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich nett. Die Fremsprachenkenntnisse sind auch sehr gut. Das Zimmer war immer sehr ordentlich. Wie bereits erwähnt war es kein Problem die Zimmer zu wechseln! ACHTUNG: Wenn man EUROS im Hotel tauscht, muss man aufpassen das man auch kleine Scheine mitnimmt, da man keine EUROS wiederbekommt!!! Ich wollte nur 20 EUR wechseln und hatte nur einen 50 EUR-Schein, pech gehabt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung zum Stand ist super.. direkter Hotelstrand. Die Einkaufsmöglichkeiten sind okay.. Medina ist nur 20 Gehminuten entfernt. Ich habe die Umgebung schlecht bewertet, da hier der Sextourismus sehr groß ist! Im Hotel findet man immer wieder Männer und Frauen die gerne alleine kommen und sich für ein Apfel und ein Ei Tunesier mit ins Hotel bringen. Es spielt hier keine Rolle welche Nationalität. Vor dem Hotel an der Mauer stehen jeden Abend Männer die man kaufen kann! Wenn man alleine ist und es dringend nötig hat ist es wohl okay.. aber ich muss sagen, dass ich es ziemlich nervig fand beim Frühstück immer wieder Touristen mit Ihren Eroberungen zu sehen. Ich war jetzt das dritte mal in Tunesien und ich muss leider sagen, dass dies auch mein letzter Urlaub in diesem Land war. Es ist ziemlich nervig.. dass alles nur gegen Geld gemacht wird bzw. wenn man Taxi fährt vorher einen Preis ausmacht und dann bei Ankunft hört NEIN ich will mehr.. Das hab ich leider nur in Tunesien und Ägypten erlebt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist super. Der Strand ist auch gut. Es sind genügend Liegen vorhanden. Man musste nicht vorher reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen die erreichten Verbesserungen zu zeigen .