Alle Bewertungen anzeigen
Mimi & Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Strand
Die ganze Wahrheit über Riadh Palms
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liebe Leser, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll da ich so viel zu berichten habe ;( Mein Schatz und Ich sind zum ersten Mal nach Tunesien geflogen und laut Hotelbewertungen hier haben wir das Riadh Palms ausgewählt... als wir ankammen wollten wir einchecken und es hieß erst das Zimmer ist noch nicht frei wir sollen doch noch eine Stunde warten runter gehn an die Bar und was trinken fix und fertig wie wir waren vom Flug und der Fahrt wurden wir vertröstet und sind runter zur Bar. In dem Moment dachten wir beide na das fängt doch schon mal gut an..... Als wir an der Bar saßen wurden wir kein einziges Mal bedient von den Kellnern außer du gibst ständig Trinkgeld für jedes Getränk doch wir hatten ja All INKLUSIV. Die Getränke waren furchtbar kurz beschrieben: - Wasser - Eiswürfel wenn du Glück hattest - Farbstoff -Alkohol geschweige wenn es überhaupt noch Alkohol war vermischt das du gar nichts merkst! nach einer Stunde gingen wir dann in unser Zimmer hoch wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht .... dann der Shock fürs Leben als die Tür aufging... lauter schwarze und braune Haare lagen auf dem Boden, die Toilette stank richtig und die Klobürste war gelb, geschweige der Duschkopf voll mit Schimmel und Flecken, Duschvorhang bis zur Hälfte gelb, die Betten und Matratzen voller Flecken richtig widerlich, die Schränke wo man anscheinend die eigene Kleidung reinlegen soll ist genauso dreckig wie der Rest vom Zimmer. (Bilder folgen noch) Wir haben es keine Minute ausgehalten dort und wir beschwerten uns und bekammen ein neues Zimmer mit 4 Betten doch wir sagten dem Hoteldirektor das wir keine 4 Betten brauchen nur eins HYGIENE!!!! putzt den hier keine Putzfrau? Er sagte nur eins dazu: Das ist das beste Zimmer was ich Ihnen jetzt gegeben habe mehr nicht! Somit glich das eine Zimmer dem anderen Zimmer genauso nur eins hat sich dazu verschlimmert die Fugen am Waschbecken waren kaputt und das Waschbecken könnte man rausnehmen + das Wasser ging nicht mehr runter. Wir ruften gleich an an der Rezeption und sagten denen dass das Wasser nicht mehr runter gehen will beim Waschbecken ja wir kümmern uns und schicken jemanden hoch... von wegen nach zwei Tagen kam noch immer niemand ;( Hölle! Voller Enttäuschung stürzten wir uns zum Strand um uns etwas abzuregen .... Sandstrand ja klar wie verprochen aber voller Zigaretten und Müll + Scherben im Sand.... die Liegen nicht der hammer..... Am Wochenende sehr viele Einheimische spazieren bzw. spielen Vollyball neben dir mit Kampfhunden wie Pitbulls und Boxer......sind dann auch übers Wochenende im Riadh Palms anwesend! Du kannst nicht entspannen! Unsere Reiseleiterin hat unsgesagt das die Strandbar offen hätte die hatte allerdings auch zu das hieß du musstest wieder vom Strand aus komplett ins Hotel reinlaufen bis du wieder am Strand warst war das Getränk wieder warm... na dann war mein Schatz und Ich so gespannt auf das Essen .... Frühstück ,Mittagessen, Abendessen eine Katastrophe! Es erinnerte mich an eine Kantine wo 1000 Mitarbeiter arbeiten ;( das Essen war furchtbar kann es gar nicht beschreiben die meisten Gäste was mir auffiel standen Schlange bei Spaghettis da noch die Nudeln ertragbar waren der Rest nicht.... wir haben wirklich nur eins gedacht...wir müssen raus von dem Hotel so schnell es geht und das taten wir dann auch am selben Tag telefonierten wir mit unserer L Tour Reiseberaterin und buchten um in ein anderes Hotel da wir ja 14 Tage gebucht haben und es drei Tage schon vergingen wurde der Preis zum anderen Hotel noch angerechnet und wir mussten ca. 230 € pro Person dazuzahlen echt heftig wir fuhren dann ins El Kasar Karthago Hotel schauten uns die Zimmer vorerst an und diese waren sauber ;) das Essen war tausend mal besser und schmackhafter als in Riadh Palms! Nie wieder Riadh Palms eine Ausbeutung... Baustellenlärm + nur ein Aufzug keine Treppe! perfektes Hotel für sozial schwache Menschen (Hartz IV) aber für keine Paare zu empfehlen! Wir haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit Hotels da wir immer 4 oder 5 Sterne buchen das war das erste Mal, dass wir so eine negative Erfahrung mit einem Hotel machen mussten.... ich empfehle es wirklich niemanden...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben Ganz wichtig Safe kostet Geld und die Minibar ist nicht inklusive ! Die Fernbedienung ist auch gegen Gebühr also was noch soll als Gebühr sein? Eine Frechheit in Tunesien! Der Balkon ist fertig die Wände brechen schon halber ein....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben Hotel allgemein Getränke ein Witz und das Hotel hat überhaupt gar kein Stil gut wenn man es von außen sieht sieht die Rezeption gut aus aber das wars auch schon. Die Sauberkeit im Zimmer ist was ich oben beschrieben habe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben Hotel allgemein Personal geldgeil alle dort im Hotel geldgeil was soll ich den sagen? Liebe Urlauber wenn ihr das Hotel auswählt wechselt Geld in Dinnars und bitte ca. 60 € nur für Trinkgeld einplanen! Ohne Trinkgeld geht gar nichts in Tunesien egal in welchem Hotel du bist!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ca. 5 Minuten Bist schnell in Sousse kannst dort shoppen doch ich habe nichts brauchbares gefunden und wenig Auswahl an Bikinis fand ich nicht so wie in der Türkei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi & Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .