Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Auszug nach nur 22 Stunden
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich hier um ein 4 Sterne Hotel. Wir können uns allerdings nicht erklären wie diese Sterne zustande gekommen sind. Der Speisesaal kann die Anzahl der Gäste einfach nicht bewältigen. Man muß mit Tabletts anstehen (schlechter als jede Kantine) Wir habe 5X versucht eine Untertasse zu bekommen. 15Min. auf einen Teller zu warten ist normal. Besteck (kleine Löffel) mangel Ware. Ab 23 Uhr gab es im ganzen Hotel kein Wasser mehr. Morgens waren unsere Kopfkissen nicht bezogen, ob vergessen oder keine Bezüge ???. Aber nach dem wir dann diese Kissen ohne Bezüge gesehen haben, sind wir noch mal duschen gegangen. Es ist eine riesige SAUEREI. Disco Lärm hatten wir bis ca. 2Uhr Sucht euch ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind muffig, schmutzig,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die 1.5 Sonnen gibt es nur für das Personal, ansonsten darf hier nicht nicht mal eine 1 vergeben werden


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat wirklich alles versucht aber es war total überfordert. Nach dem wir gleich am nächsten Morgen einen Hotelwechsel angekündigt haben, hat der Direktor alls versucht, uns ein neues Zimmer angeboten, uns neue Kopfkissen zugesagt... Aber für kein Geld der Welt währen wir hier noch eine Nacht geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist wirklich gut. Es liegt günstig um am Abend noch einen Bummel durch den Ort zu machen. Wenn man allerdings keinen Meerblick bucht, hat man die ganze Nacht die Hauptstr. vor dem Fenster. Wer es mag.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen waren nicht lage genug im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1