Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Am Anfang gut doch die Ernüchterung kam schnell.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist schön sowie das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Natürlich erhoffen sich dadurch alle ein kleines Trinkgeld wenn man dies allerdings nicht gibt, wird man auch nicht nachteilig behandelt. Das Essen ist von der Qualität wohl eher standard was aber zu wünschen übrig lies, war die Vielfältigkeit. Zwar gab es relativ viel Auswahl, jedoch war es jeden Tag das gleiche Essen. Es gab an Tag A fast das gleiche wie an Tag B und Tag C und so weiter (bis auf ein paar kleine Ausnahmen). Desweitern wurde ich vom Service der Rezeption 1 Tag vor Abreise sehr enttäuscht. Leider fiel mir die Tür zu meinem Zimmer zu, während der Schlüssel innen steckte. So ein pech, dachte ich doch zum Glück gibt es ja Generalschlüssel. Zu früh gefreut wie sich dann herausstellte denn das Schloss unserer Tür war schon dermaßen "ausgeleihert", das wir selbst mit unserem Originalschlüssel immer wieder Probleme hatten die Tür zu öffnen. Lange Rede kurzer Sinn, im Endeffekt war keiner der Techniker in der Lage unsere Tür zu öffnen. Als wir nun schon 1 Stunde vor unserer Tür standen, man bedenke, dass wir gerade aus dem Pool kamen und noch relativ nass waren, und uns auch dann noch nicht mal jemand sagen konnte, wie es weitergeht, ging ich wieder zur Rezeption um das Problem aus der Welt zu schaffen. Die Angestellten hier aber waren nicht sehr erfreut über mein erneutes Erscheinen und erklärten mir, ich solle doch vor meinem Zimmer warten, es würde gleich jemand kommen, der die Tür aufmacht. Also ließ ich mich wieder abstempeln und wartete nochmals eine halbe Stunde. Als sich dann immer noch nichts tat, beschloss ich die Sache selber in die Hand zu nehmen und kletterte über die Abtrennung auf dem Balkon vom Nachbarzimmer in mein Zimmer und konnte die Tür von innen öffnen. Fazit: Ich fühlte mich in keinster Weise geholfen. Allein diese Erfahrung brachte mich dazu, dieses Hotel nicht wieder zu besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.We hope to welcome you soon in our hotel and show you the improvements achieved.