- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traditioneller Riad mit zum Wohlfühlen mit allem was dazugehört. Ruhige Lage. Komfortable , geschmackvoll eingerichtete Zimmer. superfreundliches hilfsbereites Personal. Parkplätze (kostenpflichtig) befinden sich in unmittelbarer Nähe , der zentrale Platz ist zu Fuß ca. eine halbe Stunde entfernt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, was ebenso für das Abendessen zutrifft.
Geräumige Zimmer mit direktem Zugang zum Innenhof mit Sitzgelegenheuten, wo auch Frühstück und Abendessen eingenommen werden können. Geschmackvoll eingerichtet mit Tadelakt im Badezimmer und Zellige Dekor im Schlafzimmer. Komfortables Bett. Eine große Dachterrasse ist ebenfalls vorhanden.
Leckeres Frühstück und ebensolches Abendessen zu vernünftigen Preisen.
Superfreundlicher Empfang mit Tee und hausgemachten Keksen. Zuvorkommendes und hifsbereites Personal, das jederzeit bereitwillig mit Auskünften zur Verfügung stand.
Ruhige Lage , ca. 30 Minuten bis zum Jemmaa el Fna ,kostenpflichtige Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekkehard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 166 |