- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dienstlicher Kurzaufenthalt in Rabat (abends angekommen, Schlafen, kurzes Frühstück, dann wieder Abreise) zu einem Zeitpunkt als alle zu größeren Ketten gehörenden Hotels ausgebucht waren. Hier war ich durchaus positiv überrascht! Das Hotel liegt direkt an der Medina. Nette Zimmer, eingerichtet in arabischem Stil, gutes Frühstück. Würde bei gleicher Buchungslage wieder hierher kommen.
Die Zimmer sind in arabischem Stil eingerichtet. Mein Zimmer bestand aus zwei Ebenen: Unten Sitzecke mit Sofa, Tisch und Sessel, Flachbild-TV, Minibar, Safe, Schränken und dem Bad, sowie oben Schlafbereich mit Bett und einigen Ablagen / Steckdosen. Im Bad selbst: Große Badewanne (aber leider kein Duschvorhang, WC, Waschtisch, Fön und Duschbad/Shampoo vorhanden.
Zum Frühstück gab es kein Büffet, sondern ich erhielt individuell Gang für Gang ein Frühstück an meinem Platz serviert. Zunächst eine Schale mit frischem Obst, Kaffee und frisch gepresster Orangensaft, dann ein frisch zubereitetes Omelette, dann Brötchen und Pfannkuchen (wirkte ebenfalls selbstgemacht), zum Schluss dann ein Fruchtjoghurt. Insgesamt wirklich gut, und einfach mal etwas anderes als in den üblichen Hotels größerer Ketten mit Büffet!
Höfliche und freundliche Mitarbeiter, im Nachtdienst nur mit recht geringen Englisch-Kenntnissen, aber für den Check-in hat es problemlos gereicht. Habe über ein Buchungsportal gebucht mit der Info, dass ich die Firmen-Adresse auf der Rechnung benötige. Auch das hat problemlos funktioniert.
Das Hotel liegt direkt an der Medina. Nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen: Die Straße vorm Hotel sieht nicht sehr einladend aus, aber hinter der Tür entpuppt sich ein wirklich nettes Haus! Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 644 |