Riad Chez Dar Ma

234 Rue Chbanate, Medina, Essaouira 44000
Keine aktuellen Hotelbewertungen
KathrinSeptember 2011

Wunderschönes Riad mit einer tollen Gastgeberin

Wir waren im September für drei Nächte im Chez Dar Ma. Das Riad ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr sauber und zentral gelegen. Am tollsten ist aber die Gastgeberin Allison. Schon im Mailverkehr vorab war die Britin sehr hilfsbereit und freundlich. Vor Ort gab uns Allison Tipps für Restaurants oder Ausflüge. Allison spricht fließend englisch und französisch und hebt sich auch damit von anderen Hotelmanagern ab, die in Marrokko oft nur bruckstückhaft Englisch sprechen. Auch toll: Das Frühstück war das beste, das ich bisher in Marrokko hatte. Sehr abwechslungsreich und mit viel frischem Obst.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmerkategorie:Economy