- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient! Es war nicht sauber, müsste dringend modernisiert werden, die Türrahmen der Zimmereingangstür völlig durch Kritzeleien verunstaltet, die Bäder sehr alt, Badetücher mussten wir uns im Schwimmbad selbst besorgen und dafür pro Badetuch 1,50 € zahlen(aus dem Zimmer mitgenommene Handtücher darf man nicht mehr mit aufs Zimmer nehmen und bekommt auch keinen Ersatz), zum Teil sehr unfreundliches Personal, alles wie z.b Billiard Spielen kostet extra, Hotel extrem verwinkelt, wer hohen Standart gewohnt ist, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Regionale Küche wird im Internet angepriesen, jedoch bekommt man Aufbackbrötchen und sehr einfache Küche. Auf dem gesamten Gelände sind sichtbar Rattenfallen verteilt. Wir bekamen u.a. ein völlig mit Haaren überzogenes Bettlaken, welches mein Mann an der Rezeption umtauschen wollte. Die Antwort des Rezeptionisten: "was soll ich jetzt damit hier anfangen? Da müssen sie die Zimmermädchen Anrufen." Für mich als Gast ist es selbstverständlich, dass die Rezeption mein Ansprechpartner ist! Im gesamten Komplex findet man Spinnweben. Von einem Familienhotel erwarte ich u.a. dass die Spielgeräte sicher sind und keine Nägel rausstehen und Geländer funktionstüchtig sind. Wir haben unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen und werden dort keinesfalls wieder Urlaub machen !!! Sehr schade, denn gemeinsame Urlaube sind bei uns durch die Selbstständigkeit meines Mannes nicht oft möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Zuerst vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihre Bewertung für uns dieses Mal nicht gut ausgefallen. Gerne möchte ich auf Ihre Bemerkungen eingehen. Das Rhön Park Hotel hat seit 2011 eine Dehoga Klassifizierung von 3 Sterne Superior, diese Tafel hängt wie vorgeschrieben am Eingang des Hotels. Ob Sie pauschal feststellen können, dass das Hotel ist nicht sauber, kann ich nicht so beurteilen. Wenn ich andere Bewertungen lese, sind wir in dieser Bereich ziemlich erfolgreich. Wie Sie schon gesehen haben, sind wir voll dabei das Hotel zu renovieren, Ihr Zimmer 3522, ist im Wohnbereich neu, inklusive Küche. Sie haben Ihren Aufenthalt direkt über unsere Homepage gebucht. Unsere Webseite zeigt aus meiner Sicht im Detail, welche Leistungen wir separat in Rechnung stellen. Man kann dann entscheiden, ob man Badetücher von zu Hause mitnimmt oder bei uns dafür zahlt. Zum Teil unfreundliches Personal, wenn wir im Servicebereich durchschnittlich gut bewertet werden kann ich Ihre Bemerkung nicht unterschreiben. Sie haben Recht, das Rhön Park Hotel ist eine große Anlage, ist auch deutlich auf Internet zu sehen (Luftbild) mit 315 Zimmern oder 1200 Betten und manchmal rund 1100 Gäste. Das Rhön Park Hotel ist auch kein Ritz Carlton oder ein anderes Luxus Hotel, da gegenüber steht auch ein gewisses Preis-Leistungs- Verhältnis, welches bei uns ziemlich gut passt, rund 87% von unseren Gäste buchen mehrfach im Rhön Park Hotel. Also müssen wir etwas gut machen. Ihre Bemerkung über unsere Küche passt nicht, unsere Brötchen werden jeden Tag frisch gebacken (noch Handwerk!) und ja, einfache Küche, lesen Sie die andere Bemerkungen! Wir leben mitten in der Natur und brauchen deswegen Schädlingsbekämpfung, welches man übrigens in jedem Hotel findet, auch in Stadthotels! Auch Ihre Bemerkung über völlig mit Haaren überzogenes Bettlaken, stimmt nicht so, wir haben einen externe Wäscherei. Wenn das Bettlaken nicht sauber ist, welches sicherlich mal passieren kann, tauschen wir das gerne um. Zur Abklärung, Ihr Man hat das Bettlaken auf die Tastatur vom PC geworfen an der Rezeption und das hat mein Mitarbeiter kommentiert mit „bitte nicht hier“. Er hat das Bettlaken genommen und durch unser Housekeeping ein neues bringen lassen.