- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich um ein Familien-Hotel. Leider hat unser Aufenthalt mit Stress angefangen. Wir waren im Haus 33 untergebracht. Wir waren enttäuscht, da unser Tandem-Geschwister Kinderwagen nicht in die Aufzüge gepasst hat. Außerdem zu den Mahlzeiten im Haupthaus und zur Schwimmhalle mussten wir drei oder vier Aufzüge wechseln. Dabei muss man mehrmals die Treppenhaustüren durchlaufen, also ein richtiger Fußmarsch. Auf unsere Bitte das Zimmer zu wechseln haben wir eine negative Antwort bekommen, da wir die Größe unserers Kinderwagens bei Buchung zugeben hätten sollen. Als Alternative zu unserem Kinderwagen hatten sie zwei Buggys zur Verfügung gestellt. Aber zwei Buggys zusammen passten auch nicht in den Aufzug.... Das Essen war gut, nur die Restaurants waren überfüllt. Leider war schon eine Stunde vor Schluss nur die Obstreste vorhanden. Die Obsttheke und Nachspeise wurde nicht nachgefüllt. Die Spielhalle ist super. Leider waren keine Aufzüge vorhanden. Kinderwagen mit einem schlafenden Baby muss man die Treppe hoch schleppen. Und unten gibt es überhaupt keinen Platz zum Abstellen von Kinderwagen. Fazit: Es war nur negatives aufgelistet. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und werden das Hotel trotz allem weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oxana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, danke dass Sie uns weiterempfehlen. Es ist jedoch schade dass Sie "nur" Ihre negative Erfahrungen geteilt haben. Ich kann im Moment nicht mehr nachvollziehen ob wir noch andere Zimmer zur Verfügung hatten. Wir haben pro Jahr rund 80.000 Kinder im Hotel die wir versuchen in der Animation, beim Essen usw das Aufenthalt angenehm zu machen. Leider können wir unsere Fahrstühlen nicht erweitern, aber man sicher mit einem Buggy einsteigen und dann 2 Mal fahren. Im Restaurant versuchen wir Essenwaren so vorbereiten dass unsere Gäste das Angebot auch essen , sonst müssen wir die Waren wegwerfen. Unsere Küche würde Ihnen gerne frisches Obst schneiden wenn Sie uns fragen würden. Ich hoffe, ich habe Ihre Bemerkungen vollständig beantwortet. Sie können mir jedoch gerne anrufen oder schreiben. Bis bald im Rhön Park Hotel - Ben Baars - Hoteldirektor (email: Direktion@rhoen-park-hotel.de)