Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit Kind
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 4. Mal hier. Einiges hat sich gebessert, einiges haben wir vermisst. + schönere Zimmer + Tablet/Wasser/Kaffee auf dem Zimmer + kostenfreies WLAN - Tablet funktionierte erst nicht - TV funktionierte nicht richtig (fehlender Empfang/Aussetzer) - kein Mülleimer im Zimmer (nur ein Badeimer vorhanden)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind Dankbar für jegliche Art von Anregungen, nur dadurch können wir besser werden! Die Tablets schalten sich automatisch nach einer gewissen Zeit ab um unnötigen Stromverbrauch zu vermeiden. Wir haben momentan viele neue Fernseher eingebaut, dadurch kam es hin und wieder zu Empfangsproblemen, die wir jetzt erfolgreich lösen konnten. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns jetzt schon und senden, herzliche Grüße aus der Rhön! Ihr Ben Baars Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage