- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 4. Mal hier. Einiges hat sich gebessert, einiges haben wir vermisst. + schönere Zimmer + Tablet/Wasser/Kaffee auf dem Zimmer + kostenfreies WLAN - Tablet funktionierte erst nicht - TV funktionierte nicht richtig (fehlender Empfang/Aussetzer) - kein Mülleimer im Zimmer (nur ein Badeimer vorhanden)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind Dankbar für jegliche Art von Anregungen, nur dadurch können wir besser werden! Die Tablets schalten sich automatisch nach einer gewissen Zeit ab um unnötigen Stromverbrauch zu vermeiden. Wir haben momentan viele neue Fernseher eingebaut, dadurch kam es hin und wieder zu Empfangsproblemen, die wir jetzt erfolgreich lösen konnten. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns jetzt schon und senden, herzliche Grüße aus der Rhön! Ihr Ben Baars Hoteldirektor