Alle Bewertungen anzeigen
JUBI (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienkurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bzw. die Gebäude der Apartments sind stark renovierungsbedürftig. Die Bäder die man auch im Hausprospekt nicht abgelichtet sehen kann, sind aus den 70er Jahren mit verrosteten Heizkörpern und veralterter Ausstattung. WLAN-Zugang ist nur durch Bezahlung möglich was heutzutage in Hotels nicht mehr üblich ist. Die Apartmenthäuser sind ohne Rauch- und Wärmemelder ausgestattet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer / Wohn- und Schlafbereich war sauber und gut eingerichtet. Die Balkongeländer sowie die Fensterbereiche müssten dringend gepflegt werden. Die Bäder sind total veraltert und Einrichtungen verrostet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Verpflegung an den Abenden war eine Massenabfertigung und in einem der vorhandenen Essensräume ist man sich vorgekommen wie in einem Schnellrestaurant. Frühstück war in Ordnung


Service

Das Personal im Servicebereich Essenräume, Getränkeverkauf waren teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig uns so war auch ihre Einstellung zum Service. Deutschsprachiges Personal (Stammpersonal) war freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:JUBI
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber JUBI, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat ist die Anlage mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, deshalb renovieren wir momentan unseren gesamten Gebäude- und Anlagenkomplex für rund 26 Millionen Euro. Das WLAN ist bei uns leider in der Tat noch nicht komplett kostenfrei, dies hat den Hintergrund, dass wir unsere komplette Internetverbindung per Funk aus Bad Neustadt (ca. 28 km Entfernung) bekommen, d.h. wenn sich alle Geräte in das WLAN einloggen würden, dann hätte keiner mehr Internet. Deshalb hat man sich die Variante mit der Gebühr überlegt. In naher Zukunft wird diese Verbindung aber auf Glasfaserkabel umgerüstet, d.h. kostenfreies WLAN für alle Hausgäste! Schade, dass Ihnen unser Haus nicht zu gesagt hat. Unser Ziel ist es immer unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Vielleicht können wir Sie nach den Umbauarbeiten für einen Aufenthalt bei uns überzeugen bis dahin senden wir, herzliche Grüße aus der Rhön! Ihr Ben Baars Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage