- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bzw. die Gebäude der Apartments sind stark renovierungsbedürftig. Die Bäder die man auch im Hausprospekt nicht abgelichtet sehen kann, sind aus den 70er Jahren mit verrosteten Heizkörpern und veralterter Ausstattung. WLAN-Zugang ist nur durch Bezahlung möglich was heutzutage in Hotels nicht mehr üblich ist. Die Apartmenthäuser sind ohne Rauch- und Wärmemelder ausgestattet.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer / Wohn- und Schlafbereich war sauber und gut eingerichtet. Die Balkongeländer sowie die Fensterbereiche müssten dringend gepflegt werden. Die Bäder sind total veraltert und Einrichtungen verrostet.
- GeschmackEher schlecht
Die Verpflegung an den Abenden war eine Massenabfertigung und in einem der vorhandenen Essensräume ist man sich vorgekommen wie in einem Schnellrestaurant. Frühstück war in Ordnung
Das Personal im Servicebereich Essenräume, Getränkeverkauf waren teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig uns so war auch ihre Einstellung zum Service. Deutschsprachiges Personal (Stammpersonal) war freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JUBI |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber JUBI, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat ist die Anlage mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, deshalb renovieren wir momentan unseren gesamten Gebäude- und Anlagenkomplex für rund 26 Millionen Euro. Das WLAN ist bei uns leider in der Tat noch nicht komplett kostenfrei, dies hat den Hintergrund, dass wir unsere komplette Internetverbindung per Funk aus Bad Neustadt (ca. 28 km Entfernung) bekommen, d.h. wenn sich alle Geräte in das WLAN einloggen würden, dann hätte keiner mehr Internet. Deshalb hat man sich die Variante mit der Gebühr überlegt. In naher Zukunft wird diese Verbindung aber auf Glasfaserkabel umgerüstet, d.h. kostenfreies WLAN für alle Hausgäste! Schade, dass Ihnen unser Haus nicht zu gesagt hat. Unser Ziel ist es immer unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Vielleicht können wir Sie nach den Umbauarbeiten für einen Aufenthalt bei uns überzeugen bis dahin senden wir, herzliche Grüße aus der Rhön! Ihr Ben Baars Hoteldirektor