- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit Familie an der Rezeption war die recht freundlichen Eindruck. An der Restaurant war die Service nicht so Menschlich als ob gezwungenermaßen da sind. Am schlimmsten ist es Indoor Spielparadies -Rudis Abendteuerland Die Bedienerin V. wo ich nach Ihr Name gefragt habt . Ich bestellte Pizza .Die Pizza hingestellte und ich daraufhin fragte :wo die Besteck ist und sie ; dort ist es. Ich sagte da ist kein Messer .Sie sagte nicht wirft die Messer und geht. Darauf hin sagte ich das war garnicht freundlich sie grunzte zu.geht weg . Und die anderen waren still kuckten zu. Das war einer meine schlechten Erfahrung mit der Bedienung. Desselben gebe ich schlechte bis mangelhaft
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ahmet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Gastfreundlichkeit wird durchschnittlich als gut bewertet wenn Sie die weitere Bewertungen lesen würden. Ich kann mich auch gar nicht vorstellen dass wir mit Messer werfen.........wir sind nicht im Zirkus. Wenn unsere Service in Rudisabenteuerland Ihnen nicht bedient hat wie man das erwarten kann, dann möchte ich mir bei Ihnen entschuldigen. Ob man auf Basis von dieser Erfahrung das ganze Hotel als Mangelhaft darstellen kann, überlasse ich Ihnen gerne. Es wäre auch besser gewesen wenn Sie mir persönlich angesprochen hätten, bin immer erreichbar, nachher kann ich auch bestimmte Erfahrungen nicht mehr ändern. Ben Baars - Hoteldirektor