Nach vier Urlauben in vier Jahren stellen wir fest, dass die Qualität gelitten hat. Wer in diesem 4-Sterne-All-inklusiv-Hotel Ruhe und Entspannung sucht, ist trotz fehlender Kinderscharen am falschen Ort. Trotzdem ist es ein nettes Resort, wobei die 4 Sterne hoch gegriffen sind. Top: die Sauberkeit im Hotel und das stets freundliche Personal - mit kleinen Ausnahmen, besonders an der Sunset-Bar. Generell ist (wieder) viel Luft nach oben, aber für zwei Wochen Baden und Bummeln ist es eine Empfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war sehr zweckmäßig und gut ausgestattet, freier Meerblick, Kaffee-/Teezubereiter, Sonnenschutz, Klimaanlage usw. Vor allem genügend Kleiderbügel und viel Stauraum! Die Betten waren hervorragend, wenn auch mit "Besucherritze", pro Bett drei Kissen! Das Bad - na ja, etwas hellhörig, aber bei einer eher symbolischen Glastür ist das so. Allgemein gesagt, hat uns das Zimmer sehr gefallen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Ambiente zum Essen, besonders zum Dinner, war katastrophal. Obwohl z.B. lange Hosen für Herren erwünscht waren (stand sogar explizit am Eingang), kamen manche Leute scheinbar direkt vom Pool. Etikette = Null, aber das liegt an den Gästen. Der Speisesaal hatte den Geräuschpegel eine Legehennenanlage, nicht nur die Gäste hielten sich nicht zurück, auch das Personal brüllte quer über die Köpfe des Essenden hinweg. Besonders negativ fiel da eine Kellnerin im an sich hübschen und etwas isolierten Balkon mit Meerblick auf, sie schrie ihren Kollegen buchstäblich über die gesamte Länge (30m?) flotte Sprüche zu. Geht gar nicht! Das Buffet sieht auf den ersten Blick toll aus und man findet auch garantiert immer etwas für sich, bei zwei Wochen wiederholt sich das Ganze dann doch des öfteren. Aber da die Auswahl sehr groß ist, wird man immer gut satt. Man muss ja nicht ausgerechnet das essen, was schon stundenlang unter der Wärmelampe gedörrt hat!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Generell war das Personal sehr freundlich, in allen Bereichen. Ob Empfang, besonders Ivona und Nikoleta, alle Zimmerdamen sowieso, die Kellnerinnen -allen voran Magda, Dora, Pipa-, die Bartender, diese allerdings mit Ausnahmen wie Komisa und Antonis in der Sunset-Bar. Sie betrachten die Bar wohl als ihren Privatbereich und die Gäste als notwendiges Übel. Leider schmecken die Cocktails dort immer noch am besten, auch wenn das Drumherum dürftig ist. Tische werden nicht abgeräumt, die Limette wird durch eine Zitronenscheibe ersetzt und der Salzrand an der Margarita fehlt gleich ganz. Und 4 min vor 23 Uhr erfolgt der demonstrative Blick auf die Uhr, wenn man sich noch ein Bier zapft!
- LokalwirtschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Hotelstrand hat genügend kostenlose, technisch zufriedenstellende Liegen, die Schirme sind naturgemäß zum Saisonende etwas "gefleddert", aber nicht alle. Wenn doch nur alle Urlauber ihren Dreck vom Strand wegräumen würden - so muss der Strandmeister abends den Herrschaften die Liegen hinterherräumen, ihre leeren Getränkebehälter nachräumen, die Aschenbecher nachtragen, ihre Schirme schließen...
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Bushaltestellen für den ÖPNV und Touristenbusse befinden sich in Front des Hotels und wer vom Flughafen kommt, muss automatisch am Hotel vorbei - unübersehbar.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 16 |


