- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführte Jugendherberge. Super Service im Lobby/Bistro-Bereich. Grandioses, sehr aufmerksames Küchenteam. Zentrale Lage. Zimmer mit Bad sehr groß.
Geräumiges Zimmer mit großem Duschbad. Behindertengerecht. Bahnstrecke ca. 100 m entfernt, Bei geschlossenem Fenster nicht zu hören.
Die beste Küche, die wir bisher in einer Jugendherberge erlebt haben. Frisch gekocht, große Auswahl am Buffett. Sonntag wurde am Tisch serviert. Der Küchenchef ging persönlich zu den Mahlzeiten durch den Speiseraum , war für die Gäste ansprechbar. Lob an das gesamte Küchenteam.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit ansprechbar mit interessanten Freizeit-Tipps.
Im Zentrum der Stadt , mit Blick auf den Rhein. Sehr schön im Mittelrheintal gelegen, direkt gegenüber der bekannten Burg Pfalzgrafenstein. Wenige Kilometer bis zur Loreley.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoor-Tischtennis, Kicker, Pool-Billard und Flipper
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Axel, über Ihre super Rückmeldung mit der tollen Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank dafür. Es macht uns immer sehr glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und dass uns das bei Ihnen gelungen ist, ist einfach schön. Ich hoffe, Sie kommen bald mal wieder zu uns in die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Mit herzlichen Grüßen Bettina Russ Geschäftsführerin Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland