Alle Bewertungen anzeigen
Kati (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vorsicht!!! Hotel hält nicht was es verspricht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophales Hotel !! Der Zustand ist definitiv nicht eines 4 Sterne Hauses würdig. Die Einrichtung ist alt, das Hotel wurde lange nicht mehr renoviert. Die renovierten Zimmer gibt es nur in sehr begrenzter Anzahlt. Da wir das Hotel direkt wieder verlassen haben kann ich nur sagen dass sämtliche Vitrinen etc. mit Staub überzogen waren. Standard DZ sind sehr eng und klein. Die Bäder sind seit den 70/80er Jahren nicht mehr renoviert worden. Es gibt nur hohe Badewannen oder Duschen mit sehr hohen einstiegen. Preis/Leistung ist ein Witz, da es keine Leistung gibt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr klein und eng, altes Mobiliar; auf keinen Fall 4 Sterne würdig. Den Zimmern nach zu urteilen handelt es sich um ein einfaches 2 Sterne Hotel. Wir hatten im ersten Zimmer ein nur sehr kleines Fenster. Die sogenannten Premium oder Komfortzimmer in renoviertem Zustand gibt es nur in sehr begrenzter Anzahl. Alle anderen Zimmer dieser Kategorie sind alt und unrenoviert. Bäder wie oben beschrieben sehr alt. Badewannen und Duscheinstiege sind sehr hoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur dem Herrn von der Rezeption gesprochen. Dieser war sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist top,da direkt am Rhein. Mehrere Restaurants fussläuftig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Nur dank Rückmeldungen wie den Ihren, können wir an unserem Service arbeiten und diesen weiter verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich die Zimmer etwas anders vorgestellt haben, möchten allerdings darauf hinweisen, dass die Zimmer und die Ausstattung den Abbildungen auf den verschiedenen Webseiten im Netz entsprechen. Die Tatsache, dass die renovierten Zimmer nicht immer in ausreichender Stückzahl verfügbar sind, tut uns ebenfalls sehr leid. Dies lag schlichtweg an der hohen Auslastung während der Osterfeiertage. Gerne hätte wir versucht Ihnen eine weitere andere Alternative zu bieten, dies war auf Grund der schnellen Abreise dann aber leider nicht mehr möglich. Abschließend sei noch erwähnt, dass wir hoffen, Ihnen mit der kostenfreien Stornierung und Unterbringung in einem anderen Haus, behilflich gewesen zu sein. Sollten Sie weitere Anregungen haben, sind wir natürlich gerne für Sie da! Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik. Viele Grüße, das gesamte Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten in Bad Breisig