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Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1 Woche • Arbeit
Totaler "R(h)einfall"
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die DEHOGA hat dem Hotel bis 2012 nicht nachvollziehbare vier Sterne spendiert. Als Geschäftsreisender hatte ich das zweifelhafte Vergnügen eine Woche lang (EZ/VP) dort zu wohnen. Das Haus strahlt den morbiden Charme der 70er Jahre aus. Die Sauberkeit meines Einzelzimmers war okay - im übrigen Bereich des Hotels war sie jedoch meist inakzeptabel. Das Personal machte einen teilweise wenig professionellen und inkompetenten Eindruck. Die Küche verarbeitet überwiegend Convinienceprodukte. Die Leistungen des Küchenpersonals lassen zu wünschen übrig. Man wird das Gefühl einer "Abzocke mit Rheinblick" einfach nicht los. Freundliche Interventionen beim Personal bezüglich der wahrgenommenen Defizite blieben erfolglos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, zunächst danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir wissen dies sehr zu schätzen und nehmen Ihre negativen Erfahrungen zum Anlass, Prozesse und Struktur des Hauses grundlegend zu überprüfen. Wir möchten das Sie wissen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden die geschilderten Missstände abzustellen. Nochmals vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern, denn wir nehmen dies zum Anlass strukturelle Veränderungen vorzunehmen. Ihr Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten