- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die DEHOGA hat dem Hotel bis 2012 nicht nachvollziehbare vier Sterne spendiert. Als Geschäftsreisender hatte ich das zweifelhafte Vergnügen eine Woche lang (EZ/VP) dort zu wohnen. Das Haus strahlt den morbiden Charme der 70er Jahre aus. Die Sauberkeit meines Einzelzimmers war okay - im übrigen Bereich des Hotels war sie jedoch meist inakzeptabel. Das Personal machte einen teilweise wenig professionellen und inkompetenten Eindruck. Die Küche verarbeitet überwiegend Convinienceprodukte. Die Leistungen des Küchenpersonals lassen zu wünschen übrig. Man wird das Gefühl einer "Abzocke mit Rheinblick" einfach nicht los. Freundliche Interventionen beim Personal bezüglich der wahrgenommenen Defizite blieben erfolglos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Volker, zunächst danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir wissen dies sehr zu schätzen und nehmen Ihre negativen Erfahrungen zum Anlass, Prozesse und Struktur des Hauses grundlegend zu überprüfen. Wir möchten das Sie wissen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden die geschilderten Missstände abzustellen. Nochmals vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern, denn wir nehmen dies zum Anlass strukturelle Veränderungen vorzunehmen. Ihr Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten