Alle Bewertungen anzeigen
Karina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Partywochenende? Wo?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltetes Hotel mit ungepflegten Aussenanlagen. Schlechtgelauntem Personal. Partywochenende werden verkauft, aber eine Party findet nicht statt. Für Alterklassen ab 70 und höher vielleicht ganz nett, ansonsten ein absoluter Flopp!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltete, lieblose Einrichtungen ohne Charme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht gut. Keine Auszeichnungen was in den verschiedenen Behältern drin ist. Eis steht ungekühlt auf dem Buffettisch. Lieblos zubereitet wie in der Kantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal teilweise sehr genvervt von den Gästen. Essen wir hingeknallt und erst mit großer Verspätung erst wieder aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist auch das einzige was postitiv zu erwähnen ist. Hotel liegt schön am Rhein gelegen und lädt zum spazieren gehen an der Promenade ein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Partywochenenden werden verkauft. Disco leer, bei der Band war auch schon um 23 Uhr Schluss. Keine Stimmung. Erst für Alterklassen ab 70 aufwärst zu empfehlen. Sehr enttäuschend alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina, zunächst wollen wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel abzugeben. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, da Ihre Schilderungen nicht dem Standard entsprechen, den unser Haus vertritt. Dass Ihnen die Lage des Hotels so gut gefallen hat und dass Sie die Spaziergänge an der Promenade genossen haben, freut uns sehr zu hören. Es ist schade, dass Ihnen die traditionelle Einrichtung der Zimmer leider nicht gefallen hat, da diese von vielen Gästen als durchaus positiv betrachtet wird. Ebenso fällt es uns schwer, die Kritik bezüglich unseres Services anzunehmen. Unser Personal besteht ausschließlich aus professionellen und ausgebildeten Fachkräften, die jeden Wunsch der Gäste mit Passion erfüllen. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und wollen auf keinen Fall als Kantine bezeichnet werden. Daher würden uns über eine detailliertere Beschreibung – gerne auch telefonisch oder per E-Mail – freuen. Unser Hotel soll hauptsächlich als Erholungshotel – und weniger als Partyhotel – dienen. Wir bedauern, dass zur Zeit Ihres Aufenthaltes leider keine Gäste unsere Disco besucht haben und sie diese daher leer aufgefunden haben. Da bei uns die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht, nehmen wir jede konstruktive Kritik unserer Gäste ernst und prüfen diese natürlich intern, um mögliche Veränderungen in die Wege leiten zu können. Daher werden wir auch Ihren Hinweisen nachgehen und diese ausarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten-Team