- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als "Normalbucher" leider ausgegrenzt! Der Ausblick auf den Rhein und seine Umgebung entschädigt für Vieles. Silvester im Hotel - ohne Pauschalarrangement - zu buchen, war sehr enttäuschend. Vielversprechend liest sich die Hotelbeschreibung, u.a. weil Kneipe und Restaurant im selben Haus sind. Essen gab es aber leider abends keins, weil die Schweizer Stuben - ohne dass wir vor unserer Anreise darüber unterrichtet wurden - so wörtlich "wegen Überforderung des Personals an Silvester" leider geschlossen war, da im großen Saal eine Massen-Silvesterveranstaltung stattfand. Auch wurden wir leider nicht darüber informiert, dass am Neujahrsmorgen ein "Brunch" stattfand. Alles in allem: Zentrales, jedoch sehr abgewohntes und renovierungsbedürftiges Hotel mit wenig Interesse an Einzelreisenden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie nicht vorab informiert wurden, was die Öffnungszeiten des Restaurants "Schweizer Stuben" betrifft. Das wir für diesen Fall unsere Bier- und Weinstube "Alt-Breisig" geöffnet hatten ist im Nachhinein sicherlich kein Trost, sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben. Genauer gesagt hatten wir in Alt-Breisig eine eigene Speisenkarte für unsere Hausgäste an diesem Abend. Auch für das Gefühl der Ausgrenzung möchten wir uns entschuldigen, das ist natürlich keineswegs unsere Absicht gewesen. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Gleiches gilt für den versäumten Hinweis auf das Brunch-Angebot am Neujahrstag. Anders als Sie und wir es uns wünschen, sind wir trotz der Umstände dankbar für Ihre Hinweise und Ihre Kritik. Wir werden beides für unsere betriebliche Verbesserung nutzen. Sollten Sie wieder einmal Bad Breisig besuchen, würden wir uns freuen, Sie vom Gegenteil der genannten Punkte überzeugen zu dürfen Ihr Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten